Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

was gibt's grad zu essen bei euch ???

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Gast

Beitrag von Gast »

BASStard hat geschrieben:Hallo ihr Gourmets ;)

Ich hab mir grad ne tolle "Gut und Billig - Salami-Tiefkühlpizza" in den Ofen geschoben. Mmmmh, lecker :!:
hallo b...,

ich möchte deinen geschmacksnerven nicht zu nahe treten, aber; gut und billig und vor allem tiefkühlpizza ,
ich bin italiener, daher käme mir so 'ne ...pizza nicht in die bude. ehhh in den magen :lol: :wink:

bon apetit, mon amis phyton
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

Zugegeben, gegen eine Pizza vom Italiener kommt eine gut&billig-Pizza logischerweise nicht an, aber für den Preis ist sie gar nicht mal sooooo schlecht :wink:

Im Moment schwanke ich noch zwischen Iglo Pizzabaguettes und Frosta-Fertiggerichten, alternativ kämen auch Barilla Spaghettis mit Barilla Pesto alla Callabrese infrage... :roll:

greetings, Keita
BASStard
Star
Star

Beitrag von BASStard »

Hallo,

ich weiß ich weiß, meine Geschmacksnerven sind quasi nicht mehr vorhanden ;) aber für den Preis ist die echt ganz OK. Zieh mir sowas natürlich nicht jeden Tag rein und bevorzuge auch die leckere vom Italiener nebenan!

Es grüßt ein satter BASStard

P.S.: Guten Appetit Koala!
[b]NuLine 120, NuLine CS70, NuBox RS300 [/b] an Denon AVR3803 [b]
2 Selbstbausubwoofer[/b] mit je 2 Panasonic EAK-WG30 an 4 Thomann S150
entzerrt mit Behringer DCX 2496, Trennung bei 37Hz mit 48dB/Oktave; kein Subsonic!
Technics SL-PS7, JVC XV-N5SL
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:Im Moment schwanke ich noch zwischen Iglo Pizzabaguettes und Frosta-Fertiggerichten,

hör auf, ich werd schon ganz rot(el)
alternativ kämen auch Barilla Spaghettis mit Barilla Pesto alla Callabrese infrage... :roll:

na wer sagt's denn :wink: , geht doch!!

was japanisches käme nicht in frage :?: :?:

gruss phyton

p.s: calabrese nicht Callabrese. :lol:/klein geschrieben und mit einem l :D :lol:
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben:
alternativ kämen auch Barilla Spaghettis mit Barilla Pesto alla Callabrese infrage... :roll:

na wer sagt's denn :wink: , geht doch!!
Naja, die Pizzabaguettes haben gewonnen, Pesto sollte man besser zelebrieren und nicht vor dem Monitor verschlingen...
was japanisches käme nicht in frage :?: :?:
Im Moment sieht's etwas dürftig mit den Zutaten aus, Nachschub ist aber schon unterwegs :mrgreen:
p.s: calabrese nicht Callabrese. :lol:/klein geschrieben und mit einem l :D :lol:
Jo, heißt ja auch Kalabrien bzw. Calabria... :oops:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 322 Mal
Beitrag von mcBrandy »

Hm, ihr bringt mich auf die Idee, das ich mir auch wieder ne Pizza hole. Tiefkühlpizza mit zusätzlichem Käse und Salami. :mrgreen:

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Gast

Beitrag von Gast »

Koala hat geschrieben:
phyton hat geschrieben:p.s: calabrese nicht Callabrese. :lol:/klein geschrieben und mit einem l :D :lol:
Jo, heißt ja auch Kalabrien bzw. Calabria... :oops:
hi keita,

anfangs wollte ich es gar nicht schreiben, denn sowas tut man i.d.r. nicht. vor allem wenn man selbst (so wie ich!!) kaum deutsch kann. aber dann dachte ich mir:
koala der schreibfehler begeht oder etwas nicht weiss :?: :?: sowas passiert alle hundert jahre :!: :!:
daher musste ich den klugsch.... spielen :twisted:

sorry, wird nie wieder vorkommen :wink:

gruss phyton
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Bei mir gabs grad Hähnchenbrustfilet mit Kroketten und nen super Salat.

Gruss
Christian
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Koala
Star
Star

Beitrag von Koala »

phyton hat geschrieben: koala der schreibfehler begeht oder etwas nicht weiss :?: :?: sowas passiert alle hundert jahre :!: :!:
Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich mich vertippe, meistens fällt's mir aber rechtzeitig auf, damit ich's noch korrigieren kann, bevor's jemandem auffällt :mrgreen:

greetings, Keita
mcBrandy
Veteran
Veteran
Beitrag von mcBrandy »

Koala hat geschrieben:
phyton hat geschrieben: koala der schreibfehler begeht oder etwas nicht weiss :?: :?: sowas passiert alle hundert jahre :!: :!:
Du glaubst ja gar nicht, wie oft ich mich vertippe, meistens fällt's mir aber rechtzeitig auf, damit ich's noch korrigieren kann, bevor's jemandem auffällt :mrgreen:

greetings, Keita
Ich merk es meistens erst, nachdem ich schon auf absenden gedrückt habe und mir mein Geschreibsel danach noch mal durchlese. :oops:

Gruss
Christian

PS: Besonders bei Christian verschreib ich mich regelmäßig. :wink:
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten