Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Eine verrückte Idee.

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
Oleg.wicksler
Star
Star

Re: Eine verrückte Idee.

Beitrag von Oleg.wicksler »

Mir geht es sehr gut mein Stereosystem ist jetzt fertig gestellt und Musik hören macht mir jetzt so viel spaß 8)
Ich bin jetzt auf alte Naim Olive Serie umgestiegen. Die Boxen sind Linn Kan. Alles zusammen, Raum, Boxen, Geräte passen perfekt zusammen.
DSCF4090-crop.jpg
DSCF4091-crop.jpg
DSCF4093-crop.jpg
Wünsche euch allen frohe Ostern und viel Spaß bei Musik hören.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
Dr. Bop
Star
Star
Has thanked: 22 times
Been thanked: 71 times

Beitrag von Dr. Bop »

Hallo Oleg,

schön mal wieder von Dir zu lesen.

Netter Sessel!!! :mrgreen:

Ich bin ja immer wieder erstaunt, was Du so alles ausbuddelst.

Was sind denn das für drei schwarze Kisten neben dem CD-Player? :roll:

Und müssen die Boxen so dicht beeinander und so dicht an der Wand stehen? :roll:

Ebenfalls frohe Ostern und viel Spaß beim Lauschen!
Oleg.wicksler
Star
Star

Es sind Vorverstärker 72, Endverstärker 140 und das Naim typisch das Netzteil für Vorverstärker Hicap. Die Boxen müssen direkt an die wand. Die würden so entwickelt. Von Linn spielen aber perfekt mit dem Naim. Ist halt nichts für nubert Anhänger aber Hauptsache ich hatte noch nichts besseres in meinem Zimmer gehört.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Danke für die erklärenden Worte. :D

Und wenn Du jetzt glücklich bist, dann hast Du alles richtig gemacht!
Oleg.wicksler
Star
Star

Dr. Bop hat geschrieben:Danke für die erklärenden Worte. :D

Und wenn Du jetzt glücklich bist, dann hast Du alles richtig gemacht!
War auch nicht einfach :D
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Beitrag von mk_stgt »

war ja ein langer weg der entscheidungsfindung. aber scheinbar ist die ziellinie erreicht
alles Gute und bleibt gesund!
Oleg.wicksler
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:war ja ein langer weg der entscheidungsfindung. aber scheinbar ist die ziellinie erreicht
Genau, endlich Ruhe. Für mich und die Familie :D
Übrigens letztens a-500 Test bei fairaudio gelesen. Würde ich bei nubert bleiben, würde ich mir a-500 und auralic aries mini kaufen. 2300€ für das System was bestimmt auch sehr viel Spaß macht.
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Ach das kauft dir doch keiner ab, nächste Woche biste wieder bei Nubert und bei uns. :mrgreen:

Ps: nimm es mir nicht krumm, aber die Naim-Boxen sind nicht besonders hübsch oder? Ich würde wahrscheinlich auch ständig über die Stative stolpern. :sweat:
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Dr. Bop
Star
Star

Beitrag von Dr. Bop »

Oleg.wicksler hat geschrieben: Übrigens letztens a-500 Test bei fairaudio gelesen. Würde ich bei nubert bleiben, würde ich mir a-500 und auralic aries mini kaufen. 2300€ für das System was bestimmt auch sehr viel Spaß macht.
Ich würde nicht so viel auf Tests in Zeitschriften vertrauen, sondern lieber selbst vergleichen.
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:war ja ein langer weg der entscheidungsfindung. aber scheinbar ist die ziellinie erreicht
Glaubst du das ernthaft :?: :wink:
Antworten