Danke.Goisbart hat geschrieben:Gleiche Punktzahl, wie auch die nP d.Genussmensch hat geschrieben:Aber wie hat sie denn nun genau abgeschnitten? Wie viel Punkte gab es?
Viele Grüße
Genussmensch
Danke.Goisbart hat geschrieben:Gleiche Punktzahl, wie auch die nP d.Genussmensch hat geschrieben:Aber wie hat sie denn nun genau abgeschnitten? Wie viel Punkte gab es?
Was soll ich dazu sagen?Goisbart hat geschrieben:Jupp, kein Widerspruch.macinally hat geschrieben:Was sagt denn eine Punktzahl bei irgendeinem Magazin aus?
...
Wie stehst Du zu meinen Kommentaren zu den Messwerten?
Nööö.Dr. Bop hat geschrieben:Könnte das an Deinem Musikgeschmack gelegen haben?aaof hat geschrieben:Ok, mein alter RFT Verstärker hatte 30 Watt ... Zu meiner Sturm und Drangzeit... Das war immerhin so laut, dass mich die Nachbarn nach ner Weile nicht mehr gegrüßt haben.Langerr1 hat geschrieben:15 Watt für BLÜMCHEN
Ha, ich hasse es, wenn ich Recht habe...Andreas H. hat geschrieben:Mein Tipp: zwischen 3645 Euro & 3655 Eurorudijopp hat geschrieben:mein Tipp: ~4-5 T€
vlt. ist das dann was für dich: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... 32&t=40487acky hat geschrieben:
Zu meinen Erwartungen: Ich hatte wenigstens das Leistungsniveau der großen Rotel RB 1590 erwartet. Die sind preislich und gewichtsmäßig miteinander vergleichbar.
Aber ich gehöre momentan nicht zur Zielgruppe, ich bin mit meiner Ausstattung nämlich derzeit zufrieden
Ich hatte einfach nach den Daten der NuPower D was anderes erwartet...