Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Rundfunkbeitrag verfassungswidrig - mit Dissertation belegt
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Re: Rundfunkbeitrag verfassungswidrig - mit Dissertation bel
Hat sie nun etwas doch GEZahlt?
Sie wurde gestern abend entlassen, obwohl die Erzwingungshaft bis 6 Monate hätte andauern dürfen (sie ist aber "erst" seit Februar im Kaffee Viereck). Wurde sie "weichgekocht"?
Und noch etwas: Unserer "Lieblingsploilitikerin" Beatrix von Storch wurde das Konto gepfändet, weil sie die Beiträge ebenfalls nicht gezahlt hat und damit in aller Öffentlichkeit geprahlt hat. Bei ihr kann ich meine Schadenfreude nicht verbergen: Erst bei Anne Will und Co. jedesmal in den Politik-Talkrunden eingeladen werden, um einem Millionenpublikum umsonst eine Bühne gestellt zu bekommen, dann aber nicht die Rundfunkgebühr zahlen? An Gesetze muss man sich halten. Hier sieht man mal wieder die Bigotterie der AfD...
Sie wurde gestern abend entlassen, obwohl die Erzwingungshaft bis 6 Monate hätte andauern dürfen (sie ist aber "erst" seit Februar im Kaffee Viereck). Wurde sie "weichgekocht"?
Und noch etwas: Unserer "Lieblingsploilitikerin" Beatrix von Storch wurde das Konto gepfändet, weil sie die Beiträge ebenfalls nicht gezahlt hat und damit in aller Öffentlichkeit geprahlt hat. Bei ihr kann ich meine Schadenfreude nicht verbergen: Erst bei Anne Will und Co. jedesmal in den Politik-Talkrunden eingeladen werden, um einem Millionenpublikum umsonst eine Bühne gestellt zu bekommen, dann aber nicht die Rundfunkgebühr zahlen? An Gesetze muss man sich halten. Hier sieht man mal wieder die Bigotterie der AfD...
Henryk M. Broder verweigert sich nach der Sendung "Anne Will" nun ebenfalls öffentlich den GEZ-Zwangsgebühren.
https://www.welt.de/debatte/henryk-m-br ... -mehr.html
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... anne-will/
Ein wie ich finde wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Seine Beweggründe sind absolut nachvollziehbar.
Es wäre wünschenswert das sich weitere Prominente mit ihm solidarisieren um so eine öffentliche Debatte über die GEZ-Gelderpressung zu erzeugen.
Je mehr Menschen sich der GEZ-Schutzgelderpressung verweigern, desto höher die Chance das die "Rundfunkgebühren" irgendwann eingestellt werden müssen.
Interessante Beiträge zum Thema:
Der GEZ-Betrugsservice handelsrechtlich erklärt :
Der Beitragsservice meldet sich mal wieder...
Wofür GEZ?
Der Kopp-Verlag dreht den Spieß um :
Befreiung von der "Firma BRD"
Gruß
Wölfchen
https://www.welt.de/debatte/henryk-m-br ... -mehr.html
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... anne-will/
Ein wie ich finde wichtiger Schritt in die richtige Richtung. Seine Beweggründe sind absolut nachvollziehbar.
Es wäre wünschenswert das sich weitere Prominente mit ihm solidarisieren um so eine öffentliche Debatte über die GEZ-Gelderpressung zu erzeugen.
Je mehr Menschen sich der GEZ-Schutzgelderpressung verweigern, desto höher die Chance das die "Rundfunkgebühren" irgendwann eingestellt werden müssen.
Interessante Beiträge zum Thema:
Der GEZ-Betrugsservice handelsrechtlich erklärt :
Der Beitragsservice meldet sich mal wieder...
Wofür GEZ?
Der Kopp-Verlag dreht den Spieß um :
Befreiung von der "Firma BRD"
Gruß
Wölfchen
Och findest Du? Also ich hätte nichts dagegen wenn es bis Neujahr andauern würde...
Gruß
Wölfchen
Gruß
Wölfchen
Glaub ich Dir! Hat man die ganze Zeit Ruhe vor der Familie, kann sich mal gepflegt auskotzen. Nur das antisoziale, geradezu undeutsche Moment des Nichtarbeitens könnte für einen Nazi schwierig sein, oder "Wölf"chen?Wölfchen hat geschrieben:Och findest Du? Also ich hätte nichts dagegen wenn es bis Neujahr andauern würde...
Gruß
Wölfchen
- nuChristian
- Star
Beherrscht euch alle mal, Leute!!!
Das hier ist immer noch ein Hifi Forum!
Ehrlich, aber solche Äusserungen möchte ich hier nicht lesen.
Mann Mann
Nachtrag :
Vielleicht sollte man die User, die ihren politischen "Zwist" nun auch auf andere Threads hier projizieren, einfach kommentarlos löschen.
Nachtrag 2 :
Den Politik Thread kann man ja meiden, weil man ja weiß, dass sich da immer die selben Leute irgendwie ans Bein "pinkeln", daher beschränkt euch bitte darauf.
Wer hier ein Nazi, Hippie, Vaterlandsverräter oder Punk ist, ist MIR prinzipiell egal, weil sich mein Kontakt hier mit euch einzig und alleine aufs "fachsimpeln" über Lautsprecher beschränkt!
Das hier ist immer noch ein Hifi Forum!
Ehrlich, aber solche Äusserungen möchte ich hier nicht lesen.
Mann Mann
Nachtrag :
Vielleicht sollte man die User, die ihren politischen "Zwist" nun auch auf andere Threads hier projizieren, einfach kommentarlos löschen.
Nachtrag 2 :
Den Politik Thread kann man ja meiden, weil man ja weiß, dass sich da immer die selben Leute irgendwie ans Bein "pinkeln", daher beschränkt euch bitte darauf.
Wer hier ein Nazi, Hippie, Vaterlandsverräter oder Punk ist, ist MIR prinzipiell egal, weil sich mein Kontakt hier mit euch einzig und alleine aufs "fachsimpeln" über Lautsprecher beschränkt!
Gruß Christian
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
5.2.4 Auro3D Setup
Nuline 284 @ ATM284 / 1 x Nuline CS 174 / 2 x Nuline 24 / 2 x RS54 als Front Height / 2 x Dali Fazon Mikro als Back Height / 2 x AW1100 @ MiniDSP
Aber ich bin doch ganz brav... oder hast Du etwas anderes wahrgenommen?nuChristian hat geschrieben:Beherrscht euch alle mal, Leute!!!
Gruß
Wölfchen
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Ich würde das regelmäßige Verlinken auf rechtsextreme Medien nicht so bezeichnen.Wölfchen hat geschrieben:Aber ich bin doch ganz brav... oder hast Du etwas anderes wahrgenommen?nuChristian hat geschrieben:Beherrscht euch alle mal, Leute!!!
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
Auch Medien abseits des Mainstreams die Du als "rechtsextrem" bezeichnest gehören selbstverständlich zur Landschaft einer Demokratie.g.vogt hat geschrieben:Ich würde das regelmäßige Verlinken auf rechtsextreme Medien nicht so bezeichnen.Wölfchen hat geschrieben:Aber ich bin doch ganz brav... oder hast Du etwas anderes wahrgenommen?nuChristian hat geschrieben:Beherrscht euch alle mal, Leute!!!
Heutzutage wird ja nun beinahe jede Meinung die nicht der staatlich verordneten Einheitsnorm enspricht als "rechtsextrem" diffamiert.
Getreu dem Credo : Toleranz predigen aber intolerant handeln. Da bildest Du leider keine Ausnahme.
Du solltest Dich vielleicht mal mit Artikel 5 des Grundgesetzes vertraut machen.
Ferner auch mit dem Artikel 3 Absatz 3 des GG in dem es heißt
GrußNiemand darf wegen seines Geschlechtes, seiner Abstammung, seiner Rasse, seiner Sprache, seiner Heimat und Herkunft, seines Glaubens, seiner religiösen oder POLITISCHEN Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden. Niemand darf wegen seiner Behinderung benachteiligt werden.
Wölfchen
- g.vogt
- Veteran
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 157 times
Du verwechselst Toleranz mit Akzeptanz. Ich muss deine Beiträge und Links tolerieren, aber gutheißen muss ich sie nicht. Und das wird in diesem Forum viel zu selten und von viel zu wenigen Usern gesagt.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!