Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Stimmt, aber ich müsste sie auf Podeste stellen, weil die Hochtöner wegen der Sitzposition auf der Orgelbank sonst zu tief spielen würden. Und da bei der Orgel im Bassbereich eine Menge "Luft" bewegt werden muss (Zitat Herr Bien), bezweifle ich, dass sogar eine A-700 ohne externen Subwoofer in die Knie ginge. Wie gesagt, bei manchen Stücken ist der einzelne AW-1000 absolut an der Grenze, besser wären zwei, aber einen zweiten könnte ich mangels Stellfläche höchstens daraufstellen.
den Sub hatte ich schon mit einbezogen.
Das das aber überhaupt mit HiFi-LS - insbesondere im Tieftonbereich - funktioniert finde ich schon recht bemerkenswert.
Ja, so ist es. Wir können aufgrund der örtlichen Gegebenheiten leider die Reflexion nicht vorführen, wir werden aber zur allgemeinen Bewunderung Vorserienmodelle im Gepäck haben.