Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Gefeiert wird noch nicht, aber die Planung dafür läuft auf Hochtouren ......
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
5 Spieltage vor Schluss. Naja, 3 Siege braucht Bayern noch! Also, ist das noch nicht in Stein gemeißelt!mk_stgt hat geschrieben:seh ich auch so, wobei die schon länger feiern könnten
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- mk_stgt
- Veteran
- Has thanked: 90 times
- Been thanked: 376 times
ist das nicht langweilig für dich? jede saison das gleiche?Marcus112 hat geschrieben:Gefeiert wird noch nicht, aber die Planung dafür läuft auf Hochtouren ......

alles Gute und bleibt gesund!
mk_stgt hat geschrieben:ist das nicht langweilig für dich? jede saison das gleiche?Marcus112 hat geschrieben:Gefeiert wird noch nicht, aber die Planung dafür läuft auf Hochtouren ......
Nein !!!!
3*NuVero50 + ATM50 + AW12 -- Yamaya RX-S601 -- Yamaha-BDS 677 + CD-N301 -- Sony KDL50W805B
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Es wäre albern, den Schampus jetzt noch nicht kühlzustellen. Die Bayern sind durch, das hat das Revier-Derby gestern gezeigt, bei dem Tuchel Prioritäten gesetzt hat: Schonung der Stammkräfte, da die Bayern (in seinen Augen) uneinholbar sind und dafür der Fokus auf das Rückspiel auswärts gegen Kloppo.König Ralf I hat geschrieben:Wenn die Wahrscheinlichkeit der 4. Meisterschaft hintereinander auch größer geworden ist , es wäre ziemlich albern schon zu feiern.

Jetzt könnten die Bayern-Fans natürlich argumentieren, das wäre Wettbewerbs-Verzerrung, womit sie gar nicht mal so falsch lägen.

- König Ralf I
- Star
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 65 times
Hallo,
diejenigen , die Bayern jetzt schon als Meister sehen , wären die ersten die sich darüber aufregen würden , wenn die Bayern das jetzt genauso sehen und herausposaunen.
Hatten wir doch alles schon gehabt.
Bayern wird ja nicht zum 1. mal (höchstwahrscheinlich) Meister.
Grüße
Ralf
diejenigen , die Bayern jetzt schon als Meister sehen , wären die ersten die sich darüber aufregen würden , wenn die Bayern das jetzt genauso sehen und herausposaunen.
Hatten wir doch alles schon gehabt.
Bayern wird ja nicht zum 1. mal (höchstwahrscheinlich) Meister.

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
- mcBrandy
- Veteran
- Has thanked: 317 times
- Been thanked: 322 times
Ich seh es noch nicht. Aber durch das Unentschieden von Dortmund ist man einen Schritt näher gekommen. Es sind noch 3 Schritte zu gehen!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Has thanked: 1430 times
- Been thanked: 924 times
Drei Schritte sind es nur, wenn sie Dortmund auch geht. 
Und die haben am 20.04. ja auch noch ein DFB-Pokal-Halbfinale gegen eine erstaunlich starke Hertha mit Heimrecht vor sich...

Und die haben am 20.04. ja auch noch ein DFB-Pokal-Halbfinale gegen eine erstaunlich starke Hertha mit Heimrecht vor sich...