Gruß David
David 09 hat geschrieben:Ich habe noch drei tage,bis es retoure geht...![]()
Gruß David
RS-6Selbst hat geschrieben:Nachdem ich ja mit dem Kauf eines Paares nuBoxen bei Ebay wegen Betrugs auf die Schnauze gefallen bin, freue ich mich nun umso mehr über der den Kauf eines Paares nuWave 35. Für 130 Taler ein Schnappi wie ich finde. Leider nur per Abholung da keine geeignete Verpackung vorhanden. Kurz mit Nubert telefoniert und auch das Problem konnte behoben werden ... wie immer toller Service. Die nuWave bekommt meine Freundin dann zum Geburtstag und ich endlich meine nuLine RS6 wieder, die sie die ganze Zeit als Fronts verwendet.Ick freu mir.
Ich mag meine nuBox 360 und nuBox 400 auch viel lieber als die magersüchtligen Frauenboxen, die gerade so in Mode sind. War bei Saturn in Hamburg LS angucken - nix mehr für echte Männer dabeiskritikrt hat geschrieben: Und,das noch einer hier so alte LS von Nubert hat wie ich...
a700 schon mal gecheckt?belu hat geschrieben:Ich mag meine nuBox 360 und nuBox 400 auch viel lieber als die magersüchtligen Frauenboxen, die gerade so in Mode sind. War bei Saturn in Hamburg LS angucken - nix mehr für echte Männer dabeiskritikrt hat geschrieben: Und,das noch einer hier so alte LS von Nubert hat wie ich...
Ich bin 2009 von Heidenheim/Brenz (ca. 20 km von Nubert in Aalen entfernt) nach Schleswig Holstein umgezogen und kann daher nicht mehr im Studio die Boxen testen. Und für's Kaufen reicht meine nuKohle leider nicht. Und einem TT unter 20 cm trau ich immer noch nicht so recht. Da bin ich retro, wir mochten damals den Isophon PSL 300 ganz argcaine2011 hat geschrieben:a700 schon mal gecheckt?