Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

ja für dich wird es schwer noch zu gewinnen, ich hätte dir gerne eine flasche zukommen lassen. so heißt es jetzt wieder zittern...
alles Gute und bleibt gesund!
mcBrandy
Veteran
Veteran
Has thanked: 317 times
Been thanked: 322 times

Beitrag von mcBrandy »

Das einzig fixe im Tabellenkeller ist Hannover. Die dürften weg sein. Aber darüber ist noch alles möglich! Auch für den VFB. Evtl gibt es ein oder zwei Zusatzspielchen gegen den Club. :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

eine "saisonverlängerung" um zwei spiele ist nicht das ziel :mrgreen:
joe.i.m
Star
Star
Wohnort: Ludwigsburg - Ein Preuße, der wo bei die Schwaben lebt
Has thanked: 148 times
Been thanked: 247 times

Beitrag von joe.i.m »

Wenn Freiburg heute gewinnt sieht es für den Aufstieg garnicht schlecht aus.

Dresden spielt in der kommenden Saison wieder Zweitklassig. Und Aue klopft auch an die Tür zur Zweitklassigkeit. Hoffe nur, das sie auch die notwendige Standfestigkeit für diese Klasse mitbringen.

Gruß joe
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik.
Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ein paar neue gesicher schaden nie und auch ja hoffe ich auch, dass sie nicht gleich aufzug fahren (müssen)
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:eine "saisonverlängerung" um zwei spiele ist nicht das ziel :mrgreen:
Ach so, du willst also auf Platz 17. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

mk_stgt hat geschrieben:eine "saisonverlängerung" um zwei spiele ist nicht das ziel :mrgreen:
Sagen wir es mal so: Nemberch in der Ersten Liga würde uns zwei "Hochsicherheits"-Franken-Derbys im Jahr ersparen. :mrgreen:

Ganz schlimm ist übrigens, was die "Fans" beim letzten Dresden-Spiel gemacht haben. Da macht Dynamo den Aufstieg perfekt und was machen die Hirnamputierten? Zünden Bengalos und schießen Feuerwerk auf den gegenerischen Fanblock. Das Spiel war ganz knapp vor dem Abbruch. :evil:
Vermutlich wird das für Dynamo wieder mal teure Konsequenzen haben. Aber was kann ein Club tun, um dieser Gewalttaten Herr zu werden? Mir fallen dazu nur strengere Einlasskontrollen (Rucksackdurchsuchung und Leibesvistation) ein. Ggf noch Zugang per Gesichtserkennug oder Fingerabdruck und wenn derjenige "Fan" in einem anderen Stadion schon mal "auffällig" war, dann kann man ihn ganz schnell aussortieren.

Dazu müssten sich aber ALLE Clubs zusammentun und ein gemeinsames "Gewalt-Register" anfertigen, auf das beim Zugang ins Stadion das Einlasspersonal Zugang hat.
Datenschutzrechtlich wäre das natürlich der GAU, aber langsam fällt mir nichts "sanfteres" mehr ein.
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

mcBrandy hat geschrieben:
platz 18 ist ja schon vergeben :mrgreen:
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

mk_stgt hat geschrieben:
mcBrandy hat geschrieben:
platz 18 ist ja schon vergeben :mrgreen:
Drum eben 17. Platz. ;-)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
mcBrandy
Veteran
Veteran

Beitrag von mcBrandy »

Weyoun hat geschrieben:
Sagen wir es mal so: Nemberch in der Ersten Liga würde uns zwei "Hochsicherheits"-Franken-Derbys im Jahr ersparen. :mrgreen:

Ganz schlimm ist übrigens, was die "Fans" beim letzten Dresden-Spiel gemacht haben. Da macht Dynamo den Aufstieg perfekt und was machen die Hirnamputierten? Zünden Bengalos und schießen Feuerwerk auf den gegenerischen Fanblock. Das Spiel war ganz knapp vor dem Abbruch. :evil:
Vermutlich wird das für Dynamo wieder mal teure Konsequenzen haben. Aber was kann ein Club tun, um dieser Gewalttaten Herr zu werden? Mir fallen dazu nur strengere Einlasskontrollen (Rucksackdurchsuchung und Leibesvistation) ein. Ggf noch Zugang per Gesichtserkennug oder Fingerabdruck und wenn derjenige "Fan" in einem anderen Stadion schon mal "auffällig" war, dann kann man ihn ganz schnell aussortieren.

Dazu müssten sich aber ALLE Clubs zusammentun und ein gemeinsames "Gewalt-Register" anfertigen, auf das beim Zugang ins Stadion das Einlasspersonal Zugang hat.
Datenschutzrechtlich wäre das natürlich der GAU, aber langsam fällt mir nichts "sanfteres" mehr ein.
Naja, dann hast das Hochsicherheitsspiel gegen den FC Bayern München! Ist im Prinzip auch nix anderes!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Antworten