Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
David 09 hat geschrieben:...hier in Spanien zeigt man uns Deutschen mit unserer Dieselhysterie nur mitleidig einen Vogel
Mein Diesel hier läuft richtig gut...220cdi- sparsam, leise, durchzugsstark, mehr braucht kein Mensch
Gruß David
Naja, MB wird auch schummeln.
Das hat ja schon der Franz-Josef Strauß gesagt: Bescheißen darf man, nur erwischen lassen sollte man sich nicht!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Mal schauen, ob "Autobahnmaut-Dobrindt" diesmal Härte zeigt, oder sich weiter von den Konzernen auf der Nase rumtanzen lässt (ich vermute zweiteres, denn es sind ja ganz doll viele Arbeitsplätze in Gefahr, wenn man die Konzerne jetzt mal geschlossen drakonisch bestrafen würde)...
Weyoun hat geschrieben:Die Euro-Normen gelten aber auch in Spanien, auch wenn es dort anscheinend weniger Leute interessiert.
Weniger??? Niemanden Auf der Insel gibbet ja auch keine roten, grünen und blauen oder sonst welche Plaketten oder Umweltzonen...
Ich Frage mich, wie ernsthaft die teilweise jährlichen TÜV- Pflichten fur ältere Fahrzeuge durchgeführt werden...
David 09 hat geschrieben:
Ich Frage mich, wie ernsthaft die teilweise jährlichen TÜV- Pflichten fur ältere Fahrzeuge durchgeführt werden...
Stell dir die Frage besser nicht!
Ein guter Freund von mir, wohnt seit ca. 10 Jahren in Barcelona, seinen Führerschien hat er dort gemacht und genau die Prüfungsfragen, die zur Leistungsabfrage in der theoretischen Prüfung drankamen, wurden ihm vorher von seiner Fahrschule mitgeteilt...... Soviel dazu.
Die Welt ist eine Scheibe und voller Musik. Dreher: Dual CS-1219/1218/621/606/601/510/481-Technics SL-Q2/Q202/QX200-Yamaha P500-ClearaudioNanoV2/AikidoPhono1- YamahaCDX397MK2-NADc165bee-vincentSP-997-nuvero10
PC: ProdigyHD2-PreboxSE-nupro10
Es werden noch Wetten abgeschlossen, wann und wer der nächste ist!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec) Mein Wohnzimmerkino Meine DVDs
Stühlerücken ohne weitere Konsequenzen, bzw. entsprechende Abfindungen in den oberen Chefetagen
Ansonsten wird weiter unten nach einem Bauernopfer gesucht.
Auf mich wirkt das Ganze nur noch lächerlich...