Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Wete hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass folgende Symbole aus der Emoticon-Auswahl gelöscht werden:
Außerdem sollte es nicht möglich sein, Schrift zu färben, fett zu machen oder zu unterstreichen. Und natürlich auch keine Kombination daraus.
Wete hat geschrieben:Ich wünsche mir, dass folgende Symbole aus der Emoticon-Auswahl gelöscht werden:
Außerdem sollte es nicht möglich sein, Schrift zu färben, fett zu machen oder zu unterstreichen. Und natürlich auch keine Kombination daraus.
Auch nach mehrmaligem Leesen kann ich weder Sarkusmus noch Zynismus herauslesen.
Wete hat geschrieben:
Völlig korrekt, das ist auch bitterernst gemeint.
vielspaß beim lesen
ne mal ohne witz, gibt es da rationale gründe für?
nahzu jedes forum hat die möglichkeit schriftfarbe usw. einzustellen und das ist aus formatierungs und stilgründen auch sinnvoll
die frage ist doch eher wie das verwendet wird und das ist sache des einzelnen
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060 Front
2 x A700 1 x A300 Surround
6 x A100 BassDBA 4 nL AW 1300 DSP Beamer JVC X500
Darf ich fragen, warum? Und wenn ich darf, würdest du mir ne Antwort geben?
Ich finde, dass wir hier nicht im "Geschäftsverkehr" schreiben, und damit finde ich jede "bunte und andersartigen Hervorhebung" legitim, bereichernd und lebendig... (Meine Meinung )
...Das trifft doch aber, so wie ich das wahrnehme, nicht auf so richtige Sachthemen zu. Je mehr "geblödelt" wird, desto mehr emos. Das finde ich aber nicht so schlimm.
Jetzt, wo die Hauptseite vor einigen Wochen einen "Refresh" erhalten hat, hätte man doch die Gelegenheit gleich mit nutzen können,um dem Forum auch eine neue Forensoftware spendieren zu können(z.B. WBB 4.0.X).
Dennoch eine gute Sache, dass jetzt auch so Umfragen hier möglich sind