Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

ABL-Rücklauf

Fragen und Antworten rund um Produkte und Dienstleistungen der Nubert Speaker Factory und Nubert electronic GmbH.
Antworten
Xavantes
Semi
Semi
Beiträge: 122
Registriert: Fr 17. Jan 2003, 18:50
Wohnort: Berlin

ABL-Rücklauf

Beitrag von Xavantes »

Hallo alle zusammen,

da ja demnächst neue ABL's rauskommen und ich auf den neuen "Schnickschnack" nicht angewiesen bin und schwarz besser zu meinem Setup passt, ich allerdings noch 2 x ABL 8/80 benötige;
würde ich mich freuen, wenn User, die Ihre 80er nicht mehr getauscht bekommen und dennoch auf die neuen umsteigen wollen, mir kurz per PN oder Mail Bescheid zu geben.
Nehme gern 2 voll funktionsfähige ABL8/80 ohne starke Gebrauchsspuren zum Schnäppchenpreis :lol: entgegen.

Gruß
Xavantes
rudijopp

Beitrag von rudijopp »

Moin Moin,

OT- und Flohmarkt-Modus On -

ich melde auch gleich Bedarf an - unzwar für...

Bild

...den nuLine CS-40, natürlich nur wie abgebildet in silber und schwarzem Gitter (Ausnahmen unzulässig) :evil:

Ach so - ein "altes"...

Bild

...ABL5/50 für meine RS-5 wäre auch nicht übel, wobei wir dann doch wieder beim Thema sind, also OT-Modus Off :wink:

Der Rudi

PS: Bitte nur Angebote mit Super-Sonder-Netto-Schmerzgrenze-Abgabepreisen :lol:
ogone
Newbie
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Mi 11. Aug 2004, 23:20

Re: ABL-Rücklauf

Beitrag von ogone »

Xavantes hat geschrieben:und schwarz besser zu meinem Setup passt
gibt es die bald nur noch mit silberner front?
Benutzeravatar
Master J
Star
Star
Beiträge: 5331
Registriert: Fr 25. Okt 2002, 12:16
Wohnort: Stuttgart
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Master J »

Alu-Front eben.

Kann mir gut vorstellen, dass Kunden-ABL-Umtausche zu einem fairen Preis in der nuSchnäppchenecke landen.

Gruss
Jochen
nuSeum
- Billig ist blöd und Geiz macht gierig -
Mein Kram
Benutzeravatar
g.vogt
Veteran
Veteran
Beiträge: 21807
Registriert: Mi 13. Feb 2002, 13:36
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

Hallo Jochen,
in dem Thread, wo Herr Nubert die neuen ABL-Module erwähnte, stand eher was von Umbau in 380er Module.
Mit internetten Grüßen
Gerald Vogt
Antworten