Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Th30
Newbie
Newbie
Beiträge: 19
Registriert: Mi 20. Apr 2016, 12:04

Re: Kein Ton bei Netflix und Amazon Prime

Beitrag von Th30 »

Habe es leider bisher nicht zum Laufen gebracht. VieraLink ist aktiviert. In der VieraLink-App kann ich nichts weiter auswählen. Ich finde keine Option wo ich eine Erkennung starten könnte. Es wird nur "Player" angezeigt. Wähle ich den an, wird umgeschaltet auf den fire tv stick, jedoch ohne die Möglichkeit zur Steuerung über die TV Fernbedienung...habe schon verschiedene Einschaltreihenfolgen probiert, ohne Erfolg. :?
Antworten