Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
aaof hat geschrieben:Doch sogar sehr. Die NV 70 sind geniale Schallwandler, die mir klanglich und optisch sehr zusagten. Nur passen sie nicht richtig zu mir. Ich brauche andere LS, eine andere Bauweise und Philosophie, die habe ich nun gefunden.
Das wird richtig geil. Aber jetzt müssen die Veros erstmal weg. Gleich ist die erste verkauft und bis Ende der Woche die zweite. Da gehen sie dahin ...
Sag bitte nicht du hast die Boxen von anderem Herseller gefunden? Du als Nubert Patriot
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
aaof hat geschrieben:Ich bleibe ja Nubert grundsätzlich erhalten. Nur eben das WZ wird umgestellt.
Generell wieso und warum zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Meine finalen LS sind ja noch nicht mal hier.
A-500/700 glaube ich
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
aaof hat geschrieben:Ich bleibe ja Nubert grundsätzlich erhalten. Nur eben das WZ wird umgestellt.
Generell wieso und warum zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Meine finalen LS sind ja noch nicht mal hier.
Die Frage war nach der anderen Philosophie und Bauweise unabh. von den finalen LS.
Meine LS besitzen ein Bändchen und sind von der Abstimmung einfach etwas anders. Ich mach da kein Geheimnis draus: ich steige auf die 99 Serie von XTZ um. Die kleinen 95 hauen mich einfach so um und sind genau die Art von LS, die besser zu mir passen, auch zu meiner Musik. Klar, gibt's Sachen die die Veros wiederum besser können, aber die Schnittmengen sind einfach höher.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50