![Good Post! :text-goodpost:](./images/smilies/text/goodpost.gif)
Da schließe ich mich einfach mal an. Ein dickes Danke für diese offene und ehrliche Unternehmens-Kommunikation, Herr Spiegler! Da können sich viele Konkurrenten eine ganz dicke Scheibe von abschneiden.
Unser Team ist bereits in München.StefanB hat geschrieben:Was wir immer noch nicht wissen ist, wie weit der class a-Bereich geht und wo der B-Betrieb beginnt. Nur in etwa.
Wer weiß, vielleicht gibt es dann ja auch eine kleine Rabattaktion...R.Spiegler hat geschrieben:...
Wir rechnen momentan damit, dass wir die ersten Endstufen Ende Juni ausliefern können.
Insgesamt tut es uns natürlich sehr leid, den angekündigten Lieferstart nicht einhalten zu können.
Das ist aus vertragsrechtlichen Gründen nicht möglich, da wir bei diesen Zahlungsarten "gezwungen" sind,Catwiesl hat geschrieben:..Wäre schön, wenn nicht nur Vorkasse und Nachnahme, sondern auch eure Bank-Finanzierung mit eingeschlossen wäre. Dann würde ich sofort mit meiner Bestellung zuschlagen...
R.Spiegler hat geschrieben:...Was letztendlich der Grund für die abweichenden Messergebnisse war, können wir leider immer noch nicht sagen,
da wir in dieser Woche keine Gelegenheit mehr hatten, einen Termin für eine gemeinsame Messrunde
beim stereoplay-Testlabor zu vereinbaren.
...
Weil wir auf jeden Fall noch die Messungen beim stereoplay-Labor abwarten wollen..