Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich selbst hatte leider noch nicht die Möglichkeit, dieses Gerät auf Probe zu hören.
naja, das Teil ist doch fast an jeder Ecke (z.B. im Weinladen oder Designerladen) "abhoerbar" ...
Meiner fast schon 2 Jahre alte Meinung hab ich bzgl. dem Tivoli immer noch ...
Verschenk' lieber 'ne Yamaha Pianocraft.
auch nicht gerade billiger . Schau doch mal auf dem Gebrauchtmarkt (das muss keineswegs ebay sein !) nach einem (wenn's nur im Radio geht) ordentlichen Roehrenradio ...
Gruss
Burkhardt
das Tivoli-Ding ist wirklich hoffnungslos überteuert, wie Jochen schon sagt! Ich habe es bei Nubert in Aalen mal gehört und ich fand, dass es zwar nicht sehr schlecht klang, aber für diesen Preis... Pfui, nein!!!
Habe es am Samstag kurz in SG angehört, zuvor schon mal bei uns in Pforzheim. Klingt für die Grösse wahrlich gut, aber der Preis..............
Ist aber ein Hingucker, vor allem, wenn man bedenkt, dass man inzwischen noch weitere Geräte zu dieser Serie kaufen kann. Neben einem CD (DVD-?) Player gibt es auch einen kleinen Subwoofer. Preise davon weiss ich aber nicht.