Viele Grüße
Genussmensch
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht. Siehe Augsburg diese Saison...Genussmensch hat geschrieben:Und Mainz spielt international!
Viele Grüße
Genussmensch
Dankemk_stgt hat geschrieben:mit der situation überfordert und somit abgestiegen.
herzlichen glückwunsch an weyoun zur gewonnen wettedann
Und Cottbus steigt ebenfalls in die Bedeutungslosigkeit der Regionalliga ab und die waren mal erstklassig...Marcus112 hat geschrieben:3 Abstiege in Stuttgart - Wahnsinn.
Berichte ich dir, wenn wir sie bei Union in Empfang nahmenWeyoun hat geschrieben:Und Dresden wird nach dem Aufstieg hoffentlich seine "Fans" besser im Griff haben.
In einem Stadion, in dem nur noch Fussball stattfindet, findet eben Fussball oder nichts statt - sportlich gesehen. Wäre es ein Extra Stadion und gäbe es noch ein richtiges Neckarstadion mit entsprechenden Veranstaltungen, dann wäre das auch ein Publikumsmagnet. So geht es mit dem Sport eben runter, was die Bedeutung angeht. Ob Berlin besser dran ist, wenn sie die Fans näher beisammen hätten, darf bezeiffelt werden. Nun ja, mir ist es Wurscht.mk_stgt hat geschrieben:den zusammenhang musst du mir mal bitte erklären ...
Die Geschichte wurde schon am schwarzen Montag besiegelt, als man Punkte gegen Werder abgegeben hat. Stuttgart könnte 15ter sein und Werder wäre Direktabsteiger. Man muss es positiv sehen: Nach 3 Jahren des Bibberns in Abstigeskampf, können sich die Fans im kommenden Jahr auf spannende Spiele gegen gleichwertige Gegner freuen und es wird häufiger mal Siege geben.Marcus112 hat geschrieben:3 Abstiege in Stuttgart - Wahnsinn.
Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu den gewonnen WeinenWeyoun hat geschrieben:Dankemk_stgt hat geschrieben:mit der situation überfordert und somit abgestiegen.
herzlichen glückwunsch an weyoun zur gewonnen wettedann
Ich werde mir die beiden Weine schmecken lassen.