Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Der Thread um richtig Dampf abzulassen!

Hier dreht es sich um (fast) alles...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !

Beitrag von Weyoun »

mcBrandy hat geschrieben:Seitdem die nicht mehr in ihrer Muttersprache auftreten müssen, kannst das eh vergessen!
Oh ja, bitte mehr Lieder auf Serbisch, Kroatisch, Ungarisch und Finnisch :!: :mrgreen:
Und Deutschland mit einem Lied auf Deutsch => Helene Fischer würde sich freuen...
mcBrandy hat geschrieben:Und die Punktevergabe ist und bleibt ein Witz, wenn die Zuhörer so nen Einfluss nehmen können. Der Ostblock vergibt ja kaum Punkte an den Westen! Was soll der Schwachsinn!?
Da gebe ich dir recht. Ich fände, jeder der potentiellen 742 Millionen Einwohner (nur der Kontinent, nicht die EU und ohne Australien versteht sich) müsste eine "virtuelle" Stimme erhalten. Und am Ende wird dann einfach für jedes Land eine eigene bevölkerungsabhängige Wichtung genommen (Deutschland bekommt z.B. ca. 10 mal so viele Stimmen wie Österreich) und schon wird deutlich fairer abgestimmt. Denn wenn Zwerge wie Malta und San Marino volle Stimmberechtigung haben, kann am Ende nur Murks rauskommen, so wie das aktuell auch bei der FIFA und den Fußball-Zwergen der Fall ist.

Allerdings: An der Tatsache, dass Deutschland nur 11 Punkte erhalten hat, würde das leider nicht viel ändern. Fußpilz bleibt halt auch unter Berücksichtigung der Einwohnerzahlen Fußpilz... :wink:
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

Hmm,

ich hab gar nicht mitbekommen das sich die Kontinente so schnell verschoben haben.
In welchem Teil Europas hat Australien noch gleich angedockt ? :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Camouflage
Star
Star

Beitrag von Camouflage »

Muss wohl England gewesen sein.
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

die haben doch auch schon den € in down under, oder nicht?
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

König Ralf I hat geschrieben:ich hab gar nicht mitbekommen das sich die Kontinente so schnell verschoben haben.
In welchem Teil Europas hat Australien noch gleich angedockt ? :wink:
Die Ex-Knackis der Briten dürfen nun auch endlich mitmachen und ein Liedchen trällern. :mrgreen:
David 09
Star
Star
Danksagung erhalten: 422 Mal

Beitrag von David 09 »

...wie hilflos die Berliner Polizei offensichtlich geworden ist...aber nur, weil die Politik versagt hat!

http://www.morgenpost.de/berlin/article ... glitz.html

:cry: :evil:
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

mk_stgt hat geschrieben:heute nacht hat sich eine glasplatte meines racks mit lautem knall in ihre bestandteile aufgelöst. zum glück verbundglas. das leichteste gerät stand drauf, alle anderen platten halten (sind auch bis 40 kg belastbar). so was darf nicht passieren. toll natürlich dass serie beim hersteller ausgelaufen ist. jetzt mal sehn wie ich da eine passende lösung hinbekomme .... :twisted:
der hertseller hat auf meine mail reagiert und wird nach einer lösung suchen. find ich gut, dass mein anliegen nicht gleich abgewiegelt wurde. bin positiv überrascht, wie sich deutsche hersteller in puncto service verhalten
alles Gute und bleibt gesund!
ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

David 09 hat geschrieben:...wie hilflos die Berliner Polizei offensichtlich geworden ist...aber nur, weil die Politik versagt hat...
Überraschend finde ich in diesem Zusammenhang, dass die Grünen in Berlin z.Zt. die einzigen sind, die sich der Schieflage in der öffentlichen Sicherheit bewusst sind, obwohl sie sich über Jahre mit der Exekutive sehr schwer taten. Insgesamt werden sie durchaus wählbar auch von Bürgern, die sich in der Mitte der Gesellschaft verorten. Eine erstaunliche Entwicklung wie ich finde...
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
Wölfchen
Semi
Semi

Beitrag von Wölfchen »

Wählbar wenn man ignoriert das die Grünen die jetzige Schieflage politisch mit zu verantworten haben...

Gruß
Wölfchen
ergu
Profi
Profi

Beitrag von ergu »

Hilf mir bitte weiter, was haben die Grünen mit der Berliner Bankenkrise und der anschließenden finanziellen Schieflage zu tun?
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
Antworten