ich würde aber zumindest überall gitter ranmachen, oder überall verzichten

Wie geschrieben, es muss für Dich und Deine Familie passen! Daher brauchst Du Dich nicht rechtfertigen. Eingestellte Bilder erzeugen einfach Reaktionen und Emotionen und meinen ehrlichen Eindruck habe ich Dir geschrieben. Punkt. Das mit den Gittern sehe ich wie caine, dass wäre doch ein Anfangaaof hat geschrieben:
@gruffy
Der Raum war zu erst da und neben Kind und Küche, gab es einfach wichtigere Projekte, als das WZ farblich so zu gestalten, dass es zu den LS und den Nebenbaustellen wie Absorbern und Co. absolut passend zu machen. Aber, soviel ist sicher, es wird noch passend(er).
Ganz normal. Öhm Gitter? Keine Ahnung. Mir ist nichts bekannt.gruffy01 hat geschrieben:Wie geschrieben, es muss für Dich und Deine Familie passen! Daher brauchst Du Dich nicht rechtfertigen. Eingestellte Bilder erzeugen einfach Reaktionen und Emotionen und meinen ehrlichen Eindruck habe ich Dir geschrieben. Punkt. Das mit den Gittern sehe ich wie caine, dass wäre doch ein Anfangaaof hat geschrieben:
@gruffy
Der Raum war zu erst da und neben Kind und Küche, gab es einfach wichtigere Projekte, als das WZ farblich so zu gestalten, dass es zu den LS und den Nebenbaustellen wie Absorbern und Co. absolut passend zu machen. Aber, soviel ist sicher, es wird noch passend(er).
Sehe ich genauso.caine2011 hat geschrieben: (...)
Mit geht der Ton von Herrn althoff auch ein wenig auf den Wecker, denn so aggressiv sieht unsere vermarktungsstrategie nicht im Ansatz aus, insbesondere wenn in "meinen" Threads gefleddert wird
(...)