g.vogt hat geschrieben:Liebe kann sogar so schön sein dass man sie groß schreiben muss
Ne ne,
kleine liebe kleine 500er. Große Liebe große 700er

Aber hast ja recht

@nuChristian
Du bist auch Line verseucht

g.vogt hat geschrieben:Liebe kann sogar so schön sein dass man sie groß schreiben muss
Wer sagt, dass ich die jeweils diskutierten Boxen nicht habe? Welche habe ich und welche nicht?caine2011 hat geschrieben:die nv140 klingen überall so wie die bei mir, daher auch meine abneigung seit dem ersten hören
ich frage mich im gegensatz dazu viel mehr, woher die anderen berichte kommen
na dann los-Wurde die nV inzwischen heller abgestimmt? (Mir fehlte zB im Superhochton ein wenig.)
woher dein übermäßiges interesse an gerade meinen projekten mit boxen die du nicht hast immer kommt, erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber ok
Die sind akustisch nubert unwürdig.caine2011 hat geschrieben:dann halt in den hörstudios in gmünd
Ich weiß nicht ob dir das auffällt, aber bei deinen Beiträgen ist sehr offensichtlich, dass du mit allen Mitteln versuchst caine zu diskreditieren. Vielleicht könntest du das mit ihm via PN oder sogar vor Ort klären.Goisbart hat geschrieben:Wer sagt, dass ich die jeweils diskutierten Boxen nicht habe? Welche habe ich und welche nicht?caine2011 hat geschrieben:die nv140 klingen überall so wie die bei mir, daher auch meine abneigung seit dem ersten hören
ich frage mich im gegensatz dazu viel mehr, woher die anderen berichte kommen
na dann los-Wurde die nV inzwischen heller abgestimmt? (Mir fehlte zB im Superhochton ein wenig.)
woher dein übermäßiges interesse an gerade meinen projekten mit boxen die du nicht hast immer kommt, erschließt sich mir zwar immer noch nicht, aber okKeine nV140, weil mir ein wenig der Superhochton fehlte?
Nun, mit über 10k Beiträgen, offiziell unterstützten Mini-nuDays, einer "Hausarbeit" als PDF und Aussagen wie: "klingen überall so wie die bei mir" und "ich mache das beruflich", hin und wieder kombiniert mit Widersprüchen, bietest Du eine Basis für teils kritische Nachfragen.
Dass hier die eigentlich neutral abgestimmte nV140 teilweise so deutlich negativ bewertet wird und Du anfangs auch in den oberen Mitten mit dem DSP gespielt hattest und zudem ein paar Messungen gemacht hast, macht's halt interessant. Wenn im Gegensatz dazu bei jemand anders eine nV4 in der Ecke dröhnt, ist das weniger spektakulär.
Mal abgesehen von meinem Beitrag hier am 15.05. versuche ich eigentlich bei der Sache zu bleiben und dort habe ich auf seine Frage geantwortet. Du kannst mir gerne per PN Links zu "mit allen Mitteln diskreditierenden" Beiträgen von mir senden.Tobias Althoff hat geschrieben:Ich weiß nicht ob dir das auffällt, aber bei deinen Beiträgen ist sehr offensichtlich, dass du mit allen Mitteln versuchst caine zu diskreditieren. Vielleicht könntest du das mit ihm via PN oder sogar vor Ort klären.
Bei dem obsessiven Interesse ist mir auch nicht ganz klar, warum du an dem Treffen nicht teilgenommen hast.
echt, welche denn?Goisbart hat geschrieben:
Und auch wenn's für's Interesse nicht nötig wäre, habe ich tatsächlich hier im Thread beschriebene Lsp. und hatte im Threadverlauf gehofft, dass sich die deutlich unterschiedlichen Höreindrücke besser erklären lassen. Z.B. evtl. durch lautstärkeabhängige Nichtlinearitäten oder ähnliches.
Das ist kein Geheimnis, ich hatte damals einen Bericht geschrieben:caine2011 hat geschrieben:echt, welche denn?
Oh, bei so viel Interesse -> PN. Ich bin aber eigentlich schon vergeben.caine2011 hat geschrieben:...darf man noch fragen, wie alt du bist?