Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Onkyo TX-NR818

Diskussionen über AV-Verstärker/Receiver, DVD-Player, TV-Geräte, Projektoren
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von mk_stgt »

freut mich, viel erfolg!
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Camouflage
Star
Star
Beiträge: 3270
Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:44

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von Camouflage »

Und ich dachte, dass man auf so eine Idee auch alleine kommt... :lol:
Benutzeravatar
Patrick1989
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 19:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von Patrick1989 »

Camouflage hat geschrieben:Und ich dachte, dass man auf so eine Idee auch alleine kommt... :lol:
Ich bin nicht davon ausgegangen das ein Haken nicht ausreichend genug für onkyo ist den dicken im Service Programm aufzunehmen. Ich habe halt aktuell wirklich nur auf einen Kanal keinen Ton und genau das habe ich auch ausgewählt.


Grüße Patrick
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von mk_stgt »

du bist eben eine ehrliche haut :wink: aber manchmal muss man eben sehen wie man zu seinen sachen kommt
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Patrick1989
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 19:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von Patrick1989 »

Hi zusammen,

Also ich muss ja sagen heute habe ich schon den Karton und die Versandinfos bekommen - das ging ja schnell!


Repariert wird der gute mit LetmeRepair .. scheint wohl ein Riesen Unternehmen zu sein die in allen Sparten für die Hersteller reparieren.

Taugen die was ? Wie sind da eure Erfahrungen ? Ich muss ja wirklich sagen mir wäre ein kleiner laden der da mit Leib und Seele dabei ist viel viel lieber.. aber darauf habe ich ja keinen Einfluss.


Beste grüße
Patrick
Benutzeravatar
caine2011
Star
Star
Beiträge: 11954
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 07:28
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von caine2011 »

irgendwer hat sein gerät bei let me repair eingeschickt und dann nochmal und irgendwann war die blende schief...

naja kann natürlich nur ein einzelfall sein
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Benutzeravatar
Camouflage
Star
Star
Beiträge: 3270
Registriert: Di 3. Sep 2013, 01:44

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von Camouflage »

LetmeRepair hatte am Anfang etwas Anlaufschwierigkeiten mit der Onkyo Service Aktion. Inzwischen hat es sich auf gutem und brauchbarem Niveau eingependelt, so dass in der Regel alles glatt läuft.
Aber wie überall arbeiten da auch nur Menschen. Und die sind wie wir alle hier auch.
Benutzeravatar
mk_stgt
Veteran
Veteran
Beiträge: 45267
Registriert: Mi 21. Apr 2010, 19:01
Hat sich bedankt: 90 Mal
Danksagung erhalten: 376 Mal

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von mk_stgt »

über die höhen und tiefen kannst du - wenn du lust und zeit hast - hier nachlesen:

onkyo rücksendeaktion
alles Gute und bleibt gesund!
Benutzeravatar
Patrick1989
Newbie
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Mo 18. Nov 2013, 19:13
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von Patrick1989 »

Hi,

Danke dir für den link, ich hoffe die gehen mittlerweile mit den Sachen vorsichtiger um wenn man einige Sachen da so liest..

Ich habe aber extra auf einem Brief nochmal den Fehler drauf geschrieben und die bitte geäußert das sie doch bitte vorsichtig mit dem Gerät umgehen sollen, drückt mir mal die Daumen das alles reibungslos läuft.


Der dicke müsste heute im laufe des Tages im "Reperatur Center" ankommen, ich vermute mal das Board muss getauscht werden wie bei so ziemlich allen.

Danke für eure Erfahrungen.

Beste grüße
Patrick

PS: bei solchen Aktionen wird einem doch erstmal wieder bewusst wie schwer der eigentlich ist .. ich habe garnicht in Erinnerung das ich mir beim hoch tragen so einen abgeschleppt habe :confusion-confused:
Benutzeravatar
palefin
Star
Star
Beiträge: 11337
Registriert: So 11. Nov 2012, 18:34
Wohnort: NRW: 40xyz

Re: Onkyo TX-NR818

Beitrag von palefin »

meiner geht auch in den nächsten Tagen dorthin...
Alles schon ausgefüllt, UPS Ticket schon hier... Muss erst noch auf den X4100 warten als "Nachfolgemodell"...

Vermutlich geht der 818danach in den Gebrauchtverkauf...
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
Antworten