![Sad :(](./images/smilies/nuforum/icon_sad.gif)
Beste Wünsche in diesem Sinne an die NSF!
Rank hat geschrieben:Und das hier war wohl der "Held" des Tages:
Gruss Rank
volker.p hat geschrieben:Hallo Leute daheim,
wir verfolgen schon seit Tagen aus unserem Urlaub die Unwetterlage in Deutschland.
Unser Mitgefühl an alle Betroffenen und nun hat es auch noch die NSF getroffen.![]()
Kann man nicht irgendwie Hilfe durch das Forum organisieren? Ich meine jetzt nicht finanziell, sondern tatkräftige?
Gruß Volker
Einfach nur schrecklich und unfassbar. Da kann man nur jedem wünschen dies nie am eigenen Leib zu erfahren. Ich wünsche allen direkt Betroffenen viel Kraft, gute Nerven und ausreichend Durchhaltevermögen bei allem was jetzt noch kommt.chrissi1305 hat geschrieben:Leute, ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es hier aussieht. Ich wohne auf der Höhe in einem Teilort von Braunsbach. Wir hatten hier gestern Nacht teilweise 1,5m hoch das Wasser stehen. Unten im Ort sieht es aus wie nach einem Krieg - Ich weiß, in diesem Thread geht es eigentlich explizit um SG, aber ich wollte mal Bilder aus meinem Ort zeigen. Und überall stinkt es nach Heizöl. Die Hauptstraße liegt ca 3 Meter tiefer. Zum Teil türmt sich das Geröll über 4 Meter in die Höhe. Straßen wurden komplett weggespült usw... Ich habe so etwas noch nie erlebt. MIr wurde von Anwohnern gesagt, dass in den Autos, die vorbeigeschwemmt wurden noch Leute saßen. Ich hoffe, die Leute konnten sich noch alle befreien.
Grüße Christian