Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Bilder von der nuFlutwelle…
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Bilder von der nuFlutwelle…
Um zukünftigen Ungemach vorzubeugen schlage ich vor, Teile eures Lagers in mein Wohnzimmer auszugliedern. Ich garantiere Freiheit von Schlamm und Wasser
Im Ernst: da müssen euch ja die Tränen kommen, bei diesem Anblick. Aber wenigstens ist niemandem etwas passiert.
Mit aufmunterndem Gruß
Catwiesl
Im Ernst: da müssen euch ja die Tränen kommen, bei diesem Anblick. Aber wenigstens ist niemandem etwas passiert.
Mit aufmunterndem Gruß
Catwiesl
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
die paletten mit den standboxen umgeworfen wie spielzeug
da kann man echt froh sein, dass das an nem wochenende war und keiner zu schaden kam
ist das neue vertriebszentrum wassersicher?
da kann man echt froh sein, dass das an nem wochenende war und keiner zu schaden kam
ist das neue vertriebszentrum wassersicher?
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
So krass. Ich war am Freitag, vor der Flut, noch in Schwäbisch Gmünd im Laden und habe mir ein nuLine 5.0 Set gekauft. Das habe ich ja dann sozusagen vor der Flut gerettet. Ich wünsche Ihnen auf alle Fälle alles Gute und eine möglichst schnelle Wiederaufnahme des Betriebs.
-
- Star
- Danksagung erhalten: 64 Mal
Puh, das sieht arg aus. Auch von hier alles Gute und COurage zum Wiederaufbau. Die Frage, die sich alle stellen: Kann man das verhindern? Es ist ja in Zukunft häufiger mit solchen Wetterlagen zu rechnen. Es wird wohl soweit kommen, daß Lager (und Häuser ?) generell auf Stelzen gebaut werden müssen.
Unfassbar...
...bin sprachlos & leide mit
Beste Wünsche & Grüße vom Rudi
...bin sprachlos & leide mit
Beste Wünsche & Grüße vom Rudi
-
- Star
Bei dem Blick in das Lager bleibt einem schon die Spucke weg; Das wünscht man Niemanden; Kein Personenschaden und hoffentlich eine schnell reagierend vorhandene Versicherung lassen den ganzen Aufräumaufwand irgendwann vergessen;
Vielleicht inspiriert die Flut zu einem wasserdichten Lautsprecher als Sonderedition 2016;
Vielleicht inspiriert die Flut zu einem wasserdichten Lautsprecher als Sonderedition 2016;
Linn Akurate DSM 3 -> XPA-2 -> NuVero 14
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
Cambridge BD650
Cambridge 640 P
Pro-Ject 5RPM
Cambridge 840 E+W (im Karton)
------------------------
Yamaha WXC-50 -> NuPro A20
CD: Onkyo DX 7355
- Venuspower
- Star
- Danksagung erhalten: 127 Mal
Die Bilder sehen echt schlimm aus. Sieht auch so aus, als wäre dort ein Großteil der betroffenen Ware wirklich Reif für den Container. Und auch Ware, die im ersten Moment trocken geblieben ist, wird sich ja die Frage stellen, ob es nicht besser ist die abzuschreiben. Kann ja sein, dass sich durch die entsprechenden Bedingung ja auch erst langfristig Schäden zeigen.
Aber genug der Gruselgeschichten. Bald rollen die Bestellungen wieder rein (kenne auch schon wen )
Aber genug der Gruselgeschichten. Bald rollen die Bestellungen wieder rein (kenne auch schon wen )
TV: LG OLED55C97LA | Panasonic TX-40CXW684
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
LS: 2x nuBox 381 | 2x nuBox DS-301 | 2x nuBox WS-103 | 1x nuBox CS-411 | 1x nuBox AW-443 | 2x nuPro A-200
SRC: Denon AVC-X6700H | Panasonic DP-UB824 | Panasonic DMP-BDT500EG | PS3 | PS4 | PS4 PRO | PS5
Alles nur materielle Sachen die ersetzbar sind aber dennoch ein Vermögen kosten und nicht schön anzusehen ist.
Hauptsache euch und den Familien und Freunden geht's gut.
In dem Sinne alles gute und weiter nach vorn schauen
Hauptsache euch und den Familien und Freunden geht's gut.
In dem Sinne alles gute und weiter nach vorn schauen
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
Oh je
Ich schließe mich den aufmunternden Worten einfach an: Ihr schafft das!
Ich schließe mich den aufmunternden Worten einfach an: Ihr schafft das!
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
da fehlen einem die worte! weiterhin viel kraft und energie um das chaos zu beseitigen. hoffentlich kehrt bald der alltag wieder ein!
alles Gute und bleibt gesund!