Die Verarbeitung ansich ist weniger das Problem als das Material!
Das hört sich bei dem angesetzten Budget vieleicht realitätsfern an, aber die Qualität des Mazdas fand ich auch ok für den Preis.
Der Koreaner sieht auch gut aus, aussen wie innen, keine Frage, aber fasst man die Materialien mal an, merkt man sofort wo der entsprechend günstige Kaufpreis herkommt.
Bei Toyota ist das ja nochmal ne andere Sache.Das Design von Toyota hat mir zwar nie zugesagt, aber aus der Familie weiß ich das Toyota schon entsprechend gute Material- und Verarbeitungsqualität liefert.
Was mich auch zum Auris führt, der ist leider garnicht mein Fall!
Aber nochmal zu den Vorraussetzungen:
Es muss nicht unbedingt ein Diesel sein (auch wenn die 105PS im Ibiza extrem Spaß machen
)
Ich hab eben noch einen 1.2 TSI als Tageszulassung gefunden, der ins Budget passt.
Der hat dafür dann jeglichen Schnickschnack, den man sich vorstellen kann.
Muss ich mir mal in Natura anschauen.
Wenn ich mir die Vielfalt heute anschaue, die Preisverhandlungen und teilweise extremst lästigen und/oder unfreundlichen Verkäufer, dann wünsche ich mir eigentlich meinen Mazda 3 wieder auf 0km!
Das beste was mir bis dato widerfahren ist, war ein 10% höherer "Vor Ort Preis" bei nem Händler bei mir im Ort.
Wenn ich das ganze vor Ort bei ihm abwickele, dann zahle ich doch tatsächlich fast 10% mehr, als den Preis den er bei Mobile.de angibt!?
@rockyou
Unsere Beiträge haben sich überschnitten.
Ich habe im Prinzip auf deinen Beitrag geantwortet.
Quasi "vorahnend"