Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
VIOn das MUltitalent ?
Re: VIOn das MUltitalent ?
wieso doofe frage...
für beides braucht man 1 ci+ Modul
ergo da diese gerät nur über 1 ci+ Schacht verfügt geht folglich auch nur eines von beiden
eine info am rande man arbeite daran das auch Netzwerk Gestützte Medien mit integriert werden sollen, es soll angeblich auch möglich sein ein BD Laufwerk per USB 3 anzuschließen
bin gespannt was da noch möglich sein wird
Mfs Sikutux
für beides braucht man 1 ci+ Modul
ergo da diese gerät nur über 1 ci+ Schacht verfügt geht folglich auch nur eines von beiden
eine info am rande man arbeite daran das auch Netzwerk Gestützte Medien mit integriert werden sollen, es soll angeblich auch möglich sein ein BD Laufwerk per USB 3 anzuschließen
bin gespannt was da noch möglich sein wird
Mfs Sikutux
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
- MGM
- Star
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Man bekommt eine Kombikarte, bei der das Skypacket freigeschaltet ist...
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
wenn das möglich ist dann dürfte das gehen
ich kenne mich in dem bereich was ci+ module, karte , sky ,hd+ etc nicht auch da ich das nicht nutze
mfg sikutux
ich kenne mich in dem bereich was ci+ module, karte , sky ,hd+ etc nicht auch da ich das nicht nutze
mfg sikutux
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
- Kat-CeDe
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Hi,
ich habe mal einen Bericht (Kable Eins?) gesehen. Wurde von einem Schüler entwickelt und vorbestellen kann man es schon > 1 Jahr. Bei Mediamarkt sieht man einen kurzen Film.
ciao
ich habe mal einen Bericht (Kable Eins?) gesehen. Wurde von einem Schüler entwickelt und vorbestellen kann man es schon > 1 Jahr. Bei Mediamarkt sieht man einen kurzen Film.
ciao
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Wäre mit einem Apple TV billiger zu haben. Auch viele ext. Receiver oder gar BluRay-Player haben eine entsprechende Unterstützung.sikutux hat geschrieben: für jemanden der keinen Modernen Smart Tv hat ist ne Möglichkeit VoD und Streaming-Dienst zu nutzen ohne ein neuen Tv zu kaufen
Und dass Sat-Anschlüsse vorhanden sind ist ja nett. Zum Thema Tuner, Aufnahme etc. steht da trotzdem nix.
nuLine 84 als Stereo-Set an Denon AVR-X2600H DAB.
nun ja man findet in in jeder Suppe ein Haare man muss nur genau genug suchen...
ich finde das Gerät interessant, mal sehen wo hin die Entwicklung geht und was noch alles rein kommt
mfg sikutux
ich finde das Gerät interessant, mal sehen wo hin die Entwicklung geht und was noch alles rein kommt
mfg sikutux
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Ich suche kein Haar in der Suppe, ich habe nur eine Aversion gegen Produkte bzw. Websites generell, welche eigentlich recht allgemeine Feature-Floskeln beinhalten, aber sich über die (technischen) Details ausschweigen.
Aber gut, der Zielgruppe ist's vermutlich egal.
Im Moment sehe ich noch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal (zu einem guten Sat-Receiver) ausser einer brutal zusammengestrichenen Fernbedienung.
Aber gut, der Zielgruppe ist's vermutlich egal.
Im Moment sehe ich noch kein wirkliches Alleinstellungsmerkmal (zu einem guten Sat-Receiver) ausser einer brutal zusammengestrichenen Fernbedienung.
so mal mit der Herren Plotz Geschreiben
"Vion hat einen vollwertigen Sat-Tuner und sogar einen Schacht für Pay-TV Karten verbaut. Das System selbst läuft mit einer eigens entwickelten Linux-Distribution."
mfg sikutux
"Vion hat einen vollwertigen Sat-Tuner und sogar einen Schacht für Pay-TV Karten verbaut. Das System selbst läuft mit einer eigens entwickelten Linux-Distribution."
mfg sikutux
Denon AVR 4520
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Nunline 284 set
Subwoofer Nulineaw1100
Nupro A-200 am PC
Nunja, fast jeder Sat-Receiver läuft mit Linux, von daher ist das keine Besonderheit.
Damit sehe ich weiterhin, abgesehen vom Design und dem Konzept des Minimalismus, keinen wirklichen Unterschied zu anderen STBs bzw. DVB-Receivern.
Ein Tuner ist auch nicht mehr zeitgemäss, es sollte mindestens in intern verbundener Dual-Tuner sein, damit man immerhin noch einen anderen Sender vom gleichen Transponder schauen kann, wenn gerade aufgenommen wird.
Damit sehe ich weiterhin, abgesehen vom Design und dem Konzept des Minimalismus, keinen wirklichen Unterschied zu anderen STBs bzw. DVB-Receivern.
Ein Tuner ist auch nicht mehr zeitgemäss, es sollte mindestens in intern verbundener Dual-Tuner sein, damit man immerhin noch einen anderen Sender vom gleichen Transponder schauen kann, wenn gerade aufgenommen wird.