mein Hörraum ist leider vergleichsweise klein (ca. 4 m x 4,5 m + ein offener Durchgangsbereich links vorne von 3 m x 1,5 m).
Auf der Frontseite kann ich im Regal maximal die nuline 34 auf etwa 1,60 m Höhe unterbringen, wobei der Abstand zwischen den Frontlautsprechern nur knapp 2 m beträgt. Einen klassischen Center hier noch dazwischen zu legen wäre problematisch, da dann der Abstand (vor allem) zum rechten Frontlautsprecher ziemlich gering wäre.
Aus diesem Grund habe ich geplant, hier für die 3 Positionen die nuline 34 einzusetzen, wobei die Centerposition aus regaltechnischen Gründen nicht exakt in der Mitte liegt, sondern leicht nach rechts versetzt ist.
Als Surroundlautsprecher habe ich die nuline 24 in Betracht gezogen. Diese müssten in die Ecken plaziert werden - jeweils links und rechts von meiner Hörposition und wären direkt auf den Hörplatz (Couch direkt an der Wand) gerichtet. Dieser ist gut 3 m von den Frontlautsprechern entfernt.
Aktuell habe ich eine Mischung

Als Sub, den ich erst kürzlich erworben habe, dient der SVS PB-1000 und der AV-Receiver Denon AVR-X4200W sollte leistungsmäßig auch potent genug sein.
Was haltet Ihr von der geplanten Zusammenstellung?
Hat jemand ein ähnliches Equipment bzw. die nuline 34 als Center?
Danke für Eure Einschätzung.
Gruß jacky_smith