Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 10
Re: Windows 10
ich hingegen habe das alles ultraernst gemeint, so kennt man mich
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500
Meine Reviews
Newsseite
-
- Star
- Danksagung erhalten: 346 Mal
Bis Du den Nowin10-Registry-Hack einbaust:Martin 007 hat geschrieben:Bis wann nerfen MS den noch
http://www.heise.de/ct/artikel/Das-Grat ... ade_auf__8
Und empfohlene Updates nicht mehr automatisch installieren lassen.
- Martin 007
- Profi
@Zweckohr,
Danke gerade mal Überflogen, na ob ich das hinbekomme
aber bis jetzt, habe ich so einiges , wenn auch erst beim dritten mal hinbekommen
Danke gerade mal Überflogen, na ob ich das hinbekomme
aber bis jetzt, habe ich so einiges , wenn auch erst beim dritten mal hinbekommen
Grüße vom LRS`ler (Leserechtschreibschäche)
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
https://de.wikipedia.org/wiki/Legasthenie
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Tja, ich würde gerne mein Laptop umstellen, aber ich bekomme immer wieder eine Fehlermeldung. C1900101-40017 oder so. GraKa ist der Grund! Funzt auch ned den alten Treiber zu deinstallieren. Damit ist Win10 für mich durch gefallen! Zumindest für den Laptop!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Laptop zu alt?
Die Hersteller sind ja dafür "berüchtigt", dass sie ihre Hardware nur sehr spärlich mit Treibern unterstützen. Bei Desktop-PCs habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch nach 5 Jahren noch aktuelle Treiber bekommt, weil diese direkt vom Hersteller (bei Grafikkarten sind das Nvidia, AMD und Intel) feilgeboten werden, während bei einem Laptop alle Treiber vom Hersteller des "Schoß-Rechners" zentral angeboten werden, was nach einer Weile stark nachlässt.
Die Hersteller sind ja dafür "berüchtigt", dass sie ihre Hardware nur sehr spärlich mit Treibern unterstützen. Bei Desktop-PCs habe ich die Erfahrung gemacht, dass man auch nach 5 Jahren noch aktuelle Treiber bekommt, weil diese direkt vom Hersteller (bei Grafikkarten sind das Nvidia, AMD und Intel) feilgeboten werden, während bei einem Laptop alle Treiber vom Hersteller des "Schoß-Rechners" zentral angeboten werden, was nach einer Weile stark nachlässt.
- mcBrandy
- Veteran
Laptop grad mal 2 Jahre alt. Nvidia GT640LE GraKa drin. Anscheinend gibt es da Probleme.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Seltsam, zumal es für die GeForce GT 640M LE sogar expilzit einen eigenen Win-10-Treiber bei Nvidia zum Runterladen gibt:
http://www.nvidia.de/download/driverRes ... x/84952/de
- mcBrandy
- Veteran
Tja, aber ich glaub, da steht was von Fujitsu usw. dabei, oder?Weyoun hat geschrieben:Seltsam, zumal es für die GeForce GT 640M LE sogar expilzit einen eigenen Win-10-Treiber bei Nvidia zum Runterladen gibt:
Unter weitere Infos steht, Fujitsu Notebooks werden nicht unterstützt!!! Klasse, oder?!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Weyoun
- Veteran
Das ist natürlich ein Armutszeugnis für Fujitsu. Vermutllich brauchen die eigene Treiber, weil die den Grafik-Chip "customized" haben (andere Taktfrequenzen, andere thermische Koeffizienten (also anderes Kühlkonzept), ggf. deaktivierte Shader), doch das entschuldigt nicht, dass man sein Notebook nach 2 Jahren quasi wegschmeißen kann.
- mcBrandy
- Veteran
Quasi ja! Aber Win 7 Ultimate läuft ja noch.Weyoun hat geschrieben:Das ist natürlich ein Armutszeugnis für Fujitsu. Vermutllich brauchen die eigene Treiber, weil die den Grafik-Chip "customized" haben (andere Taktfrequenzen, andere thermische Koeffizienten (also anderes Kühlkonzept), ggf. deaktivierte Shader), doch das entschuldigt nicht, dass man sein Notebook nach 2 Jahren quasi wegschmeißen kann.
Ich hab schon mit Fujitsu telefoniert. Sie meinten ich soll den Treiber deinstallieren und dann probieren usw. aber das half alles nix. Das einzige was wirklich gehen könnte, das ich Windows 10 komplett neu installiere. Also die Festplatten formatieren und dann neu machen! Dazu hab ich keine Lust, weil ich einige Programme drauf hab, die sehr stabil laufen und ich Tage brauchen würde, um das alles funktionsfähig hinbekomme. Wie heißt es so schön? Never change a running system! Und mit einer Neuinstallation ist es auch nicht sichergestellt, das Win 10 drauf läuft!
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs