...Und schnell weg und Abduck...

mein Fahrrad hat noch weniger gekostet (knapp 500€), wofür ich auch immer belächelt werde. Allerdings dient es zu 99% dazu, täglich einen Kilometer zur Arbeit, und dann wieder einen Kilometer zurück zu fahren. Im Sommer kann es unter Umständen dann noch zu zwei oder drei "Radtouren" mit 20 - 30 km Länge kommen. Für diesen Zweck ist das Rad mehr als ausreichend...caine2011 hat geschrieben:und mein fahrrad mit seinen 850€ wird hier ja auch nur ausgelacht
selbe nutzung hier, aber auch für die art nutzung werde ich immer schief angeschaut, wenn ich dann noch sage, dass ich lieber auf der straße als im wald über stock und stein fahre, werden die blicke sogar mitleidignicolas_graeter hat geschrieben:mein Fahrrad hat noch weniger gekostet (knapp 500€), wofür ich auch immer belächelt werde. Allerdings dient es zu 99% dazu, täglich einen Kilometer zur Arbeit, und dann wieder einen Kilometer zurück zu fahren. Im Sommer kann es unter Umständen dann noch zu zwei oder drei "Radtouren" mit 20 - 30 km Länge kommen. Für diesen Zweck ist das Rad mehr als ausreichend...caine2011 hat geschrieben:und mein fahrrad mit seinen 850€ wird hier ja auch nur ausgelacht
Gruß
Nicolas
Nö, in dem Bereich hat mein Bike damals (2008) auch gelegen, kam so um die 1.000 € mit Zubehör. Auf Nubert übertragen, haben wir also quasi "NuBox-313-Bikes", und NuBox-Besitzer werden hier ja auch nicht ausgelacht.caine2011 hat geschrieben:und mein fahrrad mit seinen 850€ wird hier ja auch nur ausgelacht![]()
ganz genauWeyoun hat geschrieben:Auf Nubert übertragen, haben wir also quasi "NuBox-313-Bikes", und NuBox-Besitzer werden hier ja auch nicht ausgelacht.