Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Andreas H. hat geschrieben:Bildqualität entspricht übrigens leider wieder meinem bekannten Standard
Bist nicht du dran schuld,sondern der autofocus deines Sony 2303-Handy ...und einige sagen,das die Sonys gute Kammeras eingebaut haben sollen...
Andreas H. hat geschrieben:350 und 600 Euro für das selbe Produkt.
schon klar,das die gerne geld haben...und,das hier und da welche dran "rein fallen" ...es ist aber keine "kundenfreundliche" preispolitik-Leute fuer dumm zu halten
He,he-sehe,das du auch ein "Nubi-DIY-leistungs-Schnaepchenjeger...." bist
Bist du in einem Pilot-Gebiet oder gibt es die 400 MBit jetzt ganz regulär? Vor einem Monat gab es in Chemnitz zum Beispiel "nur" 200 MBit inkl. Datendrossel bei 1 TB.
Weyoun hat geschrieben:Bist du in einem Pilot-Gebiet oder gibt es die 400 MBit jetzt ganz regulär? Vor einem Monat gab es in Chemnitz zum Beispiel "nur" 200 MBit inkl. Datendrossel bei 1 TB.
Ist wohl recht neu. Die Drossel ist für mich ok. Auf die 25mbit Upload war ich scharf.
Cool, wobei das immer noch nur 25/400 = 6,25% vom Download sind.
Wie hast du es geschafft, die ersten 12 Monate für 19,99 € als Bestandskunde zu bekommen?
Und die Fritz!Box 6490 Cable ist da noch schnell genug für die 400 MBit?
Weyoun hat geschrieben:Cool, wobei das immer noch nur 25/400 = 6,25% vom Download sind.
Wie hast du es geschafft, die ersten 12 Monate für 19,99 € als Bestandskunde zu bekommen?
Und die Fritz!Box 6490 Cable ist da noch schnell genug für die 400 MBit?
Ne neue Fritzbox gibts auch dazu kostenlos mit WLAN. Wie ich das gemacht hab? Hab da angerufen und dann war da ein echt netter Typ dran. Schon komisch.