Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Der Thread um richtig Dampf abzulassen!
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Der Thread um richtig Dampf abzulassen !
Ach, ich bin da durchaus zuversichtlich: Der Elektroantrieb hat seinen Siegeszug längst angetreten - bei den Fahrrädern.Zweck0r hat geschrieben:Lass mich raten: statt Radwegen und ÖPNV-Ausbau kommen nur dumme blaue Enteignungs-Plaketten und Stromtankstellen für Reichenspielzeuge. Typisch grün
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Camouflage
- Star
Hatte gestern mal das beeindruckende Erlebnis eines elektrischen Rollers, der an mir vorbeifuhr. Sah wie eine Vespa aus (kenne mich in dem Bereich null aus, sorry), aber es waren wirklich nur die Reifenabrollgeräusche zu vernehmen! Dass es so etwas gibt war mir bis dahin komplett unbekannt. Ich war wirklich überaus angenehm erstaunt, wie leise so ein normalerweise knatterndes Gefährt sein kann. Hat da jemand eventuell Ahnung, was für ein Roller das gewesen sein kann, und kann einen Link dazu liefern?
Meine Nachbarn haben diesen in schwarz und sind hoch zufrieden:
http://www.emco-elektroroller.de/emco-e ... -2000.html
http://www.emco-elektroroller.de/emco-e ... -2000.html
2x nuPro A-700, 1x nuPro AS-250, 2x nuJubilee 40
AVR Denon X-4000W, ATV 4
AVR Denon X-4000W, ATV 4
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
Camouflage hat geschrieben:Hatte gestern mal das beeindruckende Erlebnis eines elektrischen Rollers, der an mir vorbeifuhr. Sah wie eine Vespa aus (kenne mich in dem Bereich null aus, sorry), aber es waren wirklich nur die Reifenabrollgeräusche zu vernehmen! Dass es so etwas gibt war mir bis dahin komplett unbekannt. Ich war wirklich überaus angenehm erstaunt, wie leise so ein normalerweise knatterndes Gefährt sein kann. Hat da jemand eventuell Ahnung, was für ein Roller das gewesen sein kann, und kann einen Link dazu liefern?
bei meiner alten Firma war so ein Hersteller/Vertrieb direkt nebenan.
Hier in Stuttgart fahren daher einige rum - seit dem kann man sich beim Straße-Überqueren auch nicht mehr aufs gehör verlassen. Die sind nämlich ganz schön schnell.
http://www.elmoto.com
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Ich verstehe dich ja. Wenn aber immer mehr Rentner problemlos mit 25 Sachen durch die Gegend düsen wird man das Thema Radverkehr nicht mehr mit einem weißen Strich auf dem Fußweg regeln können.Zweck0r hat geschrieben:Den brauche ich (noch) nicht. Aber sichere Wege ohne überholende Lastwagen.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
- Camouflage
- Star
Der "emco e scooter" sieht zumindest optisch in schwarz nach dem gesehenen Roller aus. Besten Dank für den Link!ergu hat geschrieben:Meine Nachbarn haben diesen in schwarz und sind hoch zufrieden
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Für nen PC nen usb-tv-stick für dvb-t und dvb-t2 gekauft...
Das scheiß Ding scheint defekt zu sein, es werden nur der dvb-c und dvb-t2-Turner erkannt, aber nicht das normale dvb-t und da auf dvb-t2 hier noch nix zu holen ist, bleibt das Bild dunkel-keine tv-Sender gefunden
Das scheiß Ding scheint defekt zu sein, es werden nur der dvb-c und dvb-t2-Turner erkannt, aber nicht das normale dvb-t und da auf dvb-t2 hier noch nix zu holen ist, bleibt das Bild dunkel-keine tv-Sender gefunden
RiF nuForum 18.07.2023