Seit wann besitzt Fisch Fleischnicolas_graeter hat geschrieben:...Fisch und erst recht Wurst gehören natürlich auch dazu, wenn dann konsequent....
Und zur Wurst: Veggie-Wurst wird auch als Wurst bezeichnet.
Seit wann besitzt Fisch Fleischnicolas_graeter hat geschrieben:...Fisch und erst recht Wurst gehören natürlich auch dazu, wenn dann konsequent....
WÜÜÜÜÜÜÜRRRGGG !!!!Weyoun hat geschrieben:Veggie-Wurst wird auch als Wurst bezeichnet.
Hey Micha, du sollst dich doch nicht aufregenmk_stgt hat geschrieben:das ist der größte schwachsinn! vegane wurst und veganes fleisch. da bekomm ich blutdruck
Ich mach doch auch keinen Salat aus meinen Schnitzel.mk_stgt hat geschrieben:ist in dem veggie-gedönse nicht einen haufen chemie um das "fleischfeeling" zu bekommen?
Dann schau doch mal, was in Fleisch und Wurst an Chemie drinsteckt.mk_stgt hat geschrieben:ist in dem veggie-gedönse nicht einen haufen chemie um das "fleischfeeling" zu bekommen?
Hühner-Eiweiß und Rapsöl (so zumindest bei der Rügenwalder Mühle). Also keine Vegane Wurst, sondern "nur" vegetarisch.mk_stgt hat geschrieben:ist in dem veggie-gedönse nicht einen haufen chemie um das "fleischfeeling" zu bekommen?
Bingog.vogt hat geschrieben:Dann schau doch mal, was in Fleisch und Wurst an Chemie drinsteckt.