Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Spiderman 2

Diskussionen zum Thema Filme
Antworten
AndiTimer
Star
Star

Spiderman 2

Beitrag von AndiTimer »

Hallo,

kurzer Ausblick auf die zig verschiedene DVD's die es von Spiderman 2 im Dezember geben wird (Widescreen, Fullscreen, Superbit, Collectors DVD Gift Set usw usw):

http://www.superherohype.com/spider-man ... hp?id=1908

Das es auch davon eine längere Fassung geben wird ist auch klar, wie halt zur Zeit so üblich.

Gruss
Bo.
TheRock
Star
Star

Beitrag von TheRock »

Nun, da scheint SM 2 der Vorreiter zu sein, was die verschiedensten Versionen betrifft. Wenn das so weiter geht, kauft man bald als Kunde zum Produktionskostenpreis DVD-Versionen... :roll:

Mich interessiert auf jeden Fall wenigstens eine extended Version und das reicht.

TR
Nubert: 1x Nuline CS 150, 2 x Nuvero 110, 1x Nuvero A 17 ; Accuphase E 406 V Sony PS3 TV Samsung 75" LEDTV, Stereo mit Accuphase DP 55, E 210 und 2x Nubert NuVero 110
Bippes
Newbie
Newbie

Beitrag von Bippes »

Warum immer noch Sachen als Fullscreen veröffentlicht werden, ist mir ein Rätsel... Viele Leute können wahrscheinlich die schwarzen Balken nicht leiden. Dass ihnen dabei ein Teil des Bildes entgeht, wissen sie entweder nicht oder ist egal.

Ich werde wohl die normale Widescreen nehmen oder die Superbit. Das Bonusmaterial beim ersten Spider-Man fand ich nicht so toll...

Viele Grüße

Nils
"Wie ein Hund" - Franz Kafka, "Der Prozess"
Trinity
Profi
Profi

Beitrag von Trinity »

@Bippes
etwa OT aber...auf dem amerikanischen Markt sind riesige 4:3 TVs,Rückpros immer noch sehr verbreitert. Deshalb gibt für die Amis immer noch zwei Versionen, die widescreen und fullsreen. Ist eben anders als auf dem europäischen Markt. Hier gabs lange Zeit nur normale TVs (4:3, 70-er oder höchstens mal 80-er Diagonale) und dann wurde der Markt gleich mit den 16:9 TVs überschwemmt. Die Käufer der 4:3 Rückpros waren eher in der Minderheit. Das war in den Staaten eben anders, da erfreuten sich die großen 4:3-Bildschirme einige Jahre großer Beliebtheit und um diesen großen Markt (und offensichtlich immer noch sehr absatzstarken Markt) zufrieden zu stellen, gibts eben fullscreen-DVD-Versionen. In Europa werden die fullsreen-DVDs ja eh kaum vertrieben. Ich denke nicht, dass wir SM 2 als fullscreen-Version in deutschen Kaufhäusern sehen werden. Ich hoffe, dass wenigsten "eine" gescheite Version bei uns zu haben ist. :wink:
Grüße Trinity
Einer Leidenschaft zu entsagen ist leichter als in ihr Mass zu halten.
2x nuwave 3, nuwave C-4, 2x RS300, Sub: Canton AS 40 SC, Denon 3805, Pioneer PDP 507XD Plasma+PDP40, Toshiba HD E1, Sony BDP S1, Pioneer DVR 545 HS , http://moviebase.dvdb.de/trinity/
Antworten