Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
- Catwiesl
- Profi
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache
Ich sag dazu nur eins:
Húh!
Húh!
nuControl, nuPower A, nuVero 140
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
Es ist schwer bescheiden zu sein, wenn man so großartig ist wie ich. (Muhammad Ali)
Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben. (Alexander von Humboldt)
- martinm
- Star
- Danksagung erhalten: 42 Mal
naja. waren da nicht zwei 'Youngsters' welche auch 120 Minuten auf dem Platz standen und ihn trotzdem 'reingemacht' habenmk_stgt hat geschrieben:da hattest du recht mit deinem tipp. mal sehn was die doch arg gebeutelte deutsche mannschaft jetzt drauf hat.
Erfahrung kann man schwer ersetzen - aber Yogi hat sicher keine 'Knalltüten' im Kader. So einen Fall wird er sicher bedacht haben.
Ich bleib Optimistisch. Vielleicht hab ich auch einfach nur zu wenig Ahnung vom Fussball
nuLine 84 - Yamaha R-N803D - DUAL Dreher
- nicolas_graeter
- Star
bin sicher (auch) kein Fachmann in Sachen Fußball. Der eine oder andere Kommentar sollte trotzdem erlaubt sein
Gruß
nicolas
Gruß
nicolas
Stereo 2.0
-
- Star
- Danksagung erhalten: 422 Mal
Wieso, wenn das Ergebnis hinten dann "richtig" rauskommt, isses doch i.o....
Was hältst du von (zweckpessimismusmodus an):
2 : 0 (für Frankreich)
Was hältst du von (zweckpessimismusmodus an):
2 : 0 (für Frankreich)
RiF nuForum 18.07.2023
- mk_stgt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 376 Mal
ein spaziergang wird es nicht sicher auch nicht für unsere nachbarn, auch wenn sie mental nach dem lockeren sieg sicherlich besser drauf sind
alles Gute und bleibt gesund!
hielte ich prinzipiell für durchaus realistisch, aber da es bei der EM kein Spiel um den dritten Platz gibt, wird das wohl nixDavid 09 hat geschrieben:2 : 0 (für Frankreich)
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten!"
Dieter Nuhr
Dieter Nuhr
- nicolas_graeter
- Star
...wann ist man(n) eigentlich Fussballexperte?!
wenn man Günter Netzer kennt, oder wenn man Nachts geweckt wird, und ohne nachzudenken die Abseitsregel erklären kann
Gruß
Nicolas
wenn man Günter Netzer kennt, oder wenn man Nachts geweckt wird, und ohne nachzudenken die Abseitsregel erklären kann
Gruß
Nicolas
Stereo 2.0