Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Windows 10
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
2x update von Win 7 auf Win10. Nur ein Problem bei Office 2013. Hier wurde ein falscher Wert geschrieben, dass beim öffnen eines Office Programm es gleich wieder geschlossen wurde. Hing aber wieder mit der GraKa zusammen!
Bei Updates auf WIN 10 ist das größte Problem die Grafikkarten. Alles andere läuft problemlos!
Bei Updates auf WIN 10 ist das größte Problem die Grafikkarten. Alles andere läuft problemlos!
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- Mysterion
- Star
- Danksagung erhalten: 24 Mal
Office ist jetzt auch GPU-Beschleunigt? Sachen gibt's...mcBrandy hat geschrieben:2x update von Win 7 auf Win10. Nur ein Problem bei Office 2013. Hier wurde ein falscher Wert geschrieben, dass beim öffnen eines Office Programm es gleich wieder geschlossen wurde. Hing aber wieder mit der GraKa zusammen!
Abzugeben: nuPro XS-3000 RC (weiß)
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
Gästezimmer: nuPro AS-2500
Wohnzimmer: nuPower d | nuVero 60
Terasse: nuGO! ONE
Man-Cave: nuPro X-8000 RC
- mcBrandy
- Veteran
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Ja. Was genau, weiß ich nicht.
Das Problem ist scheinbar bekannt. Entweder es liegt an 2 Programmen, das Office nicht startet (irgendein PDF Teil) oder eben diese Befehlszeile im Regedit muss man einfügen.
Das Problem ist scheinbar bekannt. Entweder es liegt an 2 Programmen, das Office nicht startet (irgendein PDF Teil) oder eben diese Befehlszeile im Regedit muss man einfügen.
Ich stimme mit der Mathematik nicht überein. Ich meine, dass die Summe von Nullen eine gefährliche Zahl ist. (Stanislow Jerzy Lec)
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
Mein Wohnzimmerkino
Meine DVDs
- JensII
- Star
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Re: Windows 10
Heute Mittag ist ein Tablet in der Firma angekommen, das ich für die Werkstatt bestellt habe:
Teclast X80 Pro
FullHD, Intel-Prozzi, 2GB Ram und32GB Speicher.
Gesamt: Halsabschneider-75€
Krass, was dieses Billigding flüssig läuft! Android und Windows 10 sind drauf und laufen echt super fluffig (wenn man speziell unter Windows) nicht zu viel Multitaskt!
Videobearbeitung wird auch eher schwer, aber die gibt es in der Werkstatt auch nicht
Teclast X80 Pro
FullHD, Intel-Prozzi, 2GB Ram und32GB Speicher.
Gesamt: Halsabschneider-75€
Krass, was dieses Billigding flüssig läuft! Android und Windows 10 sind drauf und laufen echt super fluffig (wenn man speziell unter Windows) nicht zu viel Multitaskt!
Videobearbeitung wird auch eher schwer, aber die gibt es in der Werkstatt auch nicht
WoZi: NuVero 11 & NuVero 7 & RS5 @ Anthem MRX540
- Camouflage
- Star
Windows 10 Anniversary Update: Cortana-Nutzung wird Pflicht
Gut für jene, die Windows 10 Pro benutzen. Dann kann man sich wenigstens etwas per lokalen Gruppenrichtlinie helfen und den Datensammler wieder abschalten. Nutzer der Home-Edition müssen hierfür direkt in der Registry editieren.
Gut für jene, die Windows 10 Pro benutzen. Dann kann man sich wenigstens etwas per lokalen Gruppenrichtlinie helfen und den Datensammler wieder abschalten. Nutzer der Home-Edition müssen hierfür direkt in der Registry editieren.
- Camouflage
- Star
- AnimalsAsLeaders
- Semi
Mal auch weiter lesen. http://www.drwindows.de/content/10653-c ... ws-10.html
Aber hey... Leute die Android freiwillig nutzen und sich im gleichen Atemzug dann über MS und Datensicherheit aufregen kann man ja eh nicht ernst nehmen
Aber hey... Leute die Android freiwillig nutzen und sich im gleichen Atemzug dann über MS und Datensicherheit aufregen kann man ja eh nicht ernst nehmen
-
- Star
- Danksagung erhalten: 525 Mal
Wenn Du Deiner Anti-Android-Polemik auch mal Inhalte (belegbare, keine Nebelwolken) beistellen würdest, könnte man versucht sein, Dich ansatzweise Ernst zu nehmen.
So bleibst Du aber nur ein langweiliger Troll.
Wete
So bleibst Du aber nur ein langweiliger Troll.
Wete
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
@Wete
Du sprichst mir aus der Seele.
Was heißt hier "freiwillig nutzen"? Ich habe lange, lange mein altes Handy genutzt (heutzutage neumodisch als "Feature-Phone" verschrien), aber irgendwann war es halt kaputt und was neues musste her. Apple war / ist zu teuer und hat noch mehr Restriktionen als Android, Windows Phone ist leider quasi tot...
Aber egal, hier geht es um Windows 10 und nicht um Smartphones-OS...
Langfristig werde ich wohl nicht um Win 10 drumherum kommen (wenn z.B. erste Spiele Direct-X-12 voraussetzen), aber bis dahin und solange aktuelle Hardware noch mit Win7-Treibern angesprochen werden kann, nutze ich weiterhin ein "Cortana-loses Betriebssystem"-
Du sprichst mir aus der Seele.
Was heißt hier "freiwillig nutzen"? Ich habe lange, lange mein altes Handy genutzt (heutzutage neumodisch als "Feature-Phone" verschrien), aber irgendwann war es halt kaputt und was neues musste her. Apple war / ist zu teuer und hat noch mehr Restriktionen als Android, Windows Phone ist leider quasi tot...
Aber egal, hier geht es um Windows 10 und nicht um Smartphones-OS...
Langfristig werde ich wohl nicht um Win 10 drumherum kommen (wenn z.B. erste Spiele Direct-X-12 voraussetzen), aber bis dahin und solange aktuelle Hardware noch mit Win7-Treibern angesprochen werden kann, nutze ich weiterhin ein "Cortana-loses Betriebssystem"-