Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Hier dreht es sich um (fast) alles...
mk_stgt
Veteran
Veteran
Has thanked: 90 times
Been thanked: 376 times

Re: Fußballthread- alles rund um die schönste Nebensache

Beitrag von mk_stgt »

die dürften eh ausgesorgt haben bei richtiger kapitalanlage. dazu noch ein bißchen werbung... das reicht doch
alles Gute und bleibt gesund!
Weyoun
Veteran
Veteran
Has thanked: 1430 times
Been thanked: 924 times

Beitrag von Weyoun »

Die Hochzeit in der Lagunenstadt war aber sauteuer... :mrgreen:
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

las vegas wäre sicher billiger gewesen :mrgreen:
Danielocean
Star
Star

Beitrag von Danielocean »

Wenn der Schweini nicht ausgesorgt hat, dann weiß ich echt nicht wer von deutschen Fußballern..,
Gruß Andy

7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

Yepp, allerdings
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Ob sie ausgesorgt haben, hängt oft von ihren (Bank-)Beratern oder Managern ab... :wink:

Nicht selten müssen vermögende Promis Privatinsolvenz anmelden, wenn sie über den Tisch gezogen werden. Wohl Denjenigen, die sich selbst zu managen in der Lage sind. :wink:
David 09
Star
Star
Has thanked: 840 times
Been thanked: 422 times

Beitrag von David 09 »

...Wenn die heutigen Fußballmillionäre oder was weiß ich für Promis oder die, die sich dafür halten, Pleite gehen sollten, habe ich sowas von keinem Mitleid, das Schlimmste daran ist, dass sie dann dem Steuerzahler zur Last fallen..Pervers, so ne Diskussion finde ich... 8O
RiF nuForum 18.07.2023 :confusion-shrug: :sci-fi-beamup:
aaof
Star
Star
Has thanked: 907 times
Been thanked: 762 times

Beitrag von aaof »

Danielocean hat geschrieben:Wenn der Schweini nicht ausgesorgt hat, dann weiß ich echt nicht wer von deutschen Fußballern..,
Der hat locker 100 Millionen Euro als Fußballer verdient. Es sollte langen .... Wenn nicht, ja dann ...

Er kann sich ja noch mal für die chinesische Fußballiga bewerben, die bezahlen angeblich astronomische Gehälter, Hauptsache der Name passt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
mk_stgt
Veteran
Veteran

Beitrag von mk_stgt »

ist das dann doping-fussball im reich der mitte?
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

David 09 hat geschrieben:...Wenn die heutigen Fußballmillionäre oder was weiß ich für Promis oder die, die sich dafür halten, Pleite gehen sollten, habe ich sowas von keinem Mitleid, das Schlimmste daran ist, dass sie dann dem Steuerzahler zur Last fallen..Pervers, so ne Diskussion finde ich... 8O
Viele gehen deshalb pleite, weil sie den falschen "Beratern" ihr Geld anvertrauen. Häufig werden sie dann sogar noch vor Gericht gezerrt, wenn bei windigen Insolvenzen ihre Namen auftauchen, obwohl sie in dieser Materie Null Ahnung haben. Da fällt mir z.B. der Karsten Speck ein, der sogar ins "Café Viereck" müsste. :wink:

Unwissenheit schützt vor Strafe nicht und die zahlreichen Fußballer mit sagen wir mal nicht gerade überragenden Intellekt sind da ziemlich anfällig für Geschäfte, die sie nicht verstehen aber dafür mit hoher Rendite beworben werden. :twisted:

Wohl dem, der sich innerhalb der Familie managen lässt (wobei das beim Messi auch schiefgegangen ist, der darf Dank der "Steuervermeidungstricks" seines Vaters jetzt zahlen). :wink:
Antworten