![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
NuLine 30 oder NuLine 80 ???
@phyton
Mit Vorderseite meine ich die Chassis-Seite, während die Rückseite die Seite mit den Anschlüssen ist. Gefragt hab ich, weil ich meine NuLine30 mit den entsprechenden Wandhaltern angebracht habe und ein Wandabstand von 30-40cm zur Rückseite daher nicht herzustellen ist. Wird dieser von der Vorderseite gemessen, so ist die Sache dann doch wieder gut machbar.
Gruss,
Pablito
Mit Vorderseite meine ich die Chassis-Seite, während die Rückseite die Seite mit den Anschlüssen ist. Gefragt hab ich, weil ich meine NuLine30 mit den entsprechenden Wandhaltern angebracht habe und ein Wandabstand von 30-40cm zur Rückseite daher nicht herzustellen ist. Wird dieser von der Vorderseite gemessen, so ist die Sache dann doch wieder gut machbar.
Gruss,
Pablito
2xNuLine30, 1xAW1000, 1xNuLineCS40, 2xNuLineDS50, Denon AVC-A1SE, Onkyo DV-757, Pioneer CLD-D925
richtig.pablito hat geschrieben:@phyton
Mit Vorderseite meine ich die Chassis-Seite, während die Rückseite die Seite mit den Anschlüssen ist.
genauso richtig.Gefragt hab ich, weil ich meine NuLine30 mit den entsprechenden Wandhaltern angebracht habe und ein Wandabstand von 30-40cm zur Rückseite daher nicht herzustellen ist.
es ist immer die rückseite gemeint. es sei denn, jemand schreibt wirres zeugWird dieser von der Vorderseite gemessen, so ist die Sache dann doch wieder gut machbar.
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)