Etwas anmaßend ist das schon, anderen Propaganda zu unterstellen, und selbst nicht in der Lage zu sein, eigene Behauptungen zu unterlegen.g.vogt hat geschrieben:Zu ebendieser mag ich nicht verlinken.
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
Etwas anmaßend ist das schon, anderen Propaganda zu unterstellen, und selbst nicht in der Lage zu sein, eigene Behauptungen zu unterlegen.g.vogt hat geschrieben:Zu ebendieser mag ich nicht verlinken.
g.vogt hat geschrieben:Ich bin in der Lage, ich will bloß nicht.
Deine unnachahmliche Art, die massiven interfamiliären Probleme dieses Goldmedaillen-Gewinners, mit einem jovialen genüsslichen "..Tsss, was hat denn der kleine nur... " abzutun, um dahinter deine penetrante Korrekturleserei zu tarnen, das ist zum kotzen.CarlTheodor hat geschrieben: Da hatte wohl der Jüngere bisher das Problem, dass er immer nur auf "kleiner Bruder von ..." reduziert wurde.
Gruß CT
Ist doch nicht so schlimm, Du hast ja eine natürliche Kälteisolierung.....Weyoun hat geschrieben:Heute der zweite Tag, an den ich kalt (so ca. 10 Grad) Duschen musste
Lach, lach!g.vogt hat geschrieben:Geht so'n el. Durchlauferhitzer nicht tierisch ins Geld?
Noch so'n Spruch, KieferbruchAndreas H. hat geschrieben:Ist doch nicht so schlimm, Du hast ja eine natürliche Kälteisolierung.....![]()
Nein, natürlich nicht.Weyoun hat geschrieben:Lach, lach!g.vogt hat geschrieben:Geht so'n el. Durchlauferhitzer nicht tierisch ins Geld?
Denkst du, den habe ich mir extra ausgesucht?
Geizige Hausbesitzer sparen sich so Sanierungskosten, blechen tut ja der Mieter. So n Scheiß baun die sogar in Büroneubauten ein, Hauptsache n Kreislauf gespart. Der Warmwasserkreislauf ist auch aufwendiger, weil er nen Rücklauf und ne Isolierung haben muss.Im Keller des Hauses gibt es nur einen Kreislauf für die Heizung, nicht für's Warmwasser...