schon im Grundgesetz unseres Landes sind Frauen und Männer gleichgestellt und es ist gesellschaftlich gut akzeptiert und mehr oder weniger auch umgesetzt, dass Frauen sich gleichberechtigt einbringen.
Aber wo bleibt die Frauenbeteiligung im nuForum? Ich lese ja auch ältere Beiträge (besonders weil ich von meinen 4 nuBox 400 zu nuLine 120 oder nuWave 125 wechseln möchte, echte Männerboxen )
Wenn hier von Frauen die Rede ist tauchen diese als eine Art Regierungsmitglieder auf denen man erklären muss, warum Lautsprecher groß sein müssen - WAF. Selbst bei meinem ziemlich besten nuFreund Robert (skritikrt) ist es so und er musste auch schon erklären, dass es kein echtes Erdbeben bei ihm zuhause gegeben hat sondern nur von seinem AW-880 simuliert worden ist ...
skritikrt hat geschrieben: ... Und wan ich den AW-880 frisch zuhause hatte,ist einmal meine frau wie verrueckt die zwei Stockwerke hinauf gerannt gekommen ..."Robert,hast du es auch gespuert?!!!...das Erdbeben!!!...."ich und meine Mutter haben uns nur so vor Furcht festgehalten-alles hat gewackelt und die Fenster geknarzzt...und die Oma aufn Sofa hats auch gespuert....!!!!"...
Und ich..."nein es wahr kein Erdbeben-ich hoere nur musik!!! (ganz gewoenlich "radio" bei gemaesigter zimmerlautstaerke wohlhemerkt!).
Und jetzt sind "die Frauen" daran schon gewoehnt,so das sie es schon garnicht bemerken wen ein "echtes Erdbeben" stattfindet (bei uns in Ljubljana gibt es oefters kleinere-so 2-3 per Richterskala)!
Also stelle ich hier die Frage: Wo bleiben die Frauen im nuForum ? Vielleicht antwortet ja auch mal eine Frau ...