Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Off-Topic

Hier dreht es sich um (fast) alles...
der elektriker
Star
Star

Re: Off-Topic

Beitrag von der elektriker »

Langerr1 hat geschrieben:Nanu, T. Bien aufm HiFi Treffen vom Elektriker 8O

Hallo , so nun schreibe ich mal zu dem Thema.

Ich weiß gar nicht warum sich einige hier so aufregen und finde es super das die NSF das ganze so locker sieht wie wir.

Wir damit meine ich meine Frau und ich , veranstalten zum 3. ein Hifi-Treffen. Es handelt sich weder um ein XTZ und auch nicht um ein Nubert-Treffen , um das mal klarzustellen.

Daher finde ich es super , Thomas Bien kennenzulernen , es sind somit Verantwortliche von XTZ sowie Herr Bien von Nubert vertreten. Das ist doch eine tolle Sache. :P :P :P :P

Das ganze ist abgesprochen und wir freuen uns wieder mal , auf ein lockeres entspanntes Treffen , auf viele Bekannte , wo wir schon viele Freunde gewonnen haben.

Diesmal sind sogar welche aus dem Facebook Forum dabei, also völlig neutrale sozusagen . :D :D :D

Wir haben noch keinen zu irgendwas bei seiner zukünftigen Kaufentscheidung beeinflusst und das wird auch in Zukunft so sein.

Ich erwähne mal kurz ein paar Namen , die aus dem Nubert Forum schon zum wiederholten mal , bzw. das erste mal zu uns kommen:

Schrck
Paul
Esteraner
Volker P.
Zeitgespenst
mkstgt
Ilonaki
aaof
musky Kai

Um nur einige zu nennen.

Das wird ein ganz lockeres entspanntes Treffen und ja im nächsten Jahr wird es wieder eines geben und ja dort werden wir dann die Nuvero 140 sowie die neue XTZ Alpha vergleichen. Was ist daran so schlimm ???
Und auch da werden wieder viele aus beiden Lagern ein lockeres WE bei uns verbringen. Und sollte Thomas Bien im nächsten Jahr wieder zu uns kommen wollen , dann ist er sehr herzlich eingeladen.

Wir haben da nix dagegen und die Verantwortlichen von XTZ auch nicht.
Zuletzt geändert von der elektriker am Di 30. Aug 2016, 16:02, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Holger

Alles vorhanden !! Kino und mehr !!
palefin
Star
Star

Beitrag von palefin »

hallo, Holger...
der Link ist unvollständig...?!
Grüße, palefin

WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
der elektriker
Star
Star

palefin hat geschrieben:hallo, Holger...
der Link ist unvollständig...?!
Ich habe den Link sicherheitshalber rausgenommen , er ist ja weiter oben ein paar Seiten zurück zu lesen.
Das ist vielleicht besser....
Gruß Holger

mk_stgt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 376 Mal

Beitrag von mk_stgt »

eigentlich gibt's gar keinen grund sich hier zu rechtfertigen. dem was du geschrieben hast ist nichts mehr hinzuzufügen.

wir sehn uns!
alles Gute und bleibt gesund!
der elektriker
Star
Star

mk_stgt hat geschrieben:eigentlich gibt's gar keinen grund sich hier zu rechtfertigen. dem was du geschrieben hast ist nichts mehr hinzuzufügen.

wir sehn uns!
Micha , genau , wir sehen uns :D :D :D :D :D

Es freut sich jeder auf das Treffen... , und das ist doch wunderbar , was besseres gibt es gar nicht.
Gruß Holger

skritikrt
Star
Star
Danksagung erhalten: 13 Mal

Beitrag von skritikrt »

Binn jetzt nach den 2-Wochen Griechenland-Urlaub zurueck :( ...und lese das hier...habe aber nicht alles gelesen,weil da viel "scheise" gschrieben wurde... :?

Leute-erstens-es geht niemanden was ann :!:
Zweitens-sowas zeugt nur von herr Bien-s integritaet :bow-yellow: -der mus bis "geht nicht mehr" von den Nubrt-s produkten ueberzeugt sein,und staeht dann auch dahinter :clap: :clap: :clap:

So einen Entwickler kan sich eine Firma nur wuenschen :!: ...und wen sich der sowas traut,untermauert das auch meine ueberzeugung ueber die Guete und Qualitaet von Nubert-LS.
Vermute,das Herr Bien schon ganz genau weis,was er bei den Treffen von den XTZs zu hoeren bekommt,und wie der Vergleich ausfallen wierd.

Waehre interesant,ob zb. ein XTZ LS-Entwickler solche "cohones" besitzt und sich auf einen nuDay blicken laest :roll: .

MFG

Robert
Wohnzimmer
2x nuVero-110,1x nuVero-70,1x nuVero-AW-17,2x nuVero-50,Onkyo TX-RZ900,Oppo BDP-93EU,Sony TC-WR890,LG-OLED65CX3LA,Philips Pronto SBC-RU940,HTPC,IPTV...

Gästezimmer
Onkyo TX-SR525R,nuBox-310,Sony CDP-791,Sony DVP-NS900E,Philips Pronto SBC-RU940
der elektriker
Star
Star

Hallo Robert , wir haben letztes Jahr schon nach der High-End in München mit dem Chef Olle sowie die Entwickler zusammen Abend gegessen.

Da die Entwickler aus Schweden kommen ist das nicht ganz so einfach , die haben auch ein volles Programm und können nicht mal eben kommen nach Deutschland , aber das Thema wurde schon angesprochen und es wird mit Sicherheit mal klappen , das sie zu mir persönlich kommen werden.

Ich stehe ja in Kontakt mit dem Vertrieb aus Deutschland und wir sind da am Ball.

Daher ist das nicht ausgeschlossen , aber ob sie jemals ein Nubert Treffen besuchen würden , das glaube ich kaum , aber unseres ist ja kein XTZ Treffen , das noch mal bemerkt...

Daher ist das ganz was anderes.....

Zu uns kommen Gäste , die haben von Nubert über XTZ bis hin zu Teufel Produkte im Haus , von daher quer bunt.

Da wird über alles mögliche geredet , nicht nur über ein Anbieter.
Gruß Holger

StefanB
Star
Star
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von StefanB »

NuVero ist ja jetzt ausgereizt, was soll da in Zukunft kommen ?

Andere Mütter, andere Töchter, wer weiß....

Für alles andere, also das uninteressante, gibt's WhatsApp....

Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Dass passiert, wenn der Akku nicht einfach mal so getauscht werden kann:
https://www.computerbase.de/2016-09/sam ... problemen/
Angenommene Kosten von 100 € pro Akkutauschdurch Samsung plus erneutem Testen der reparierten Geräte mal 2,5 Mio. betroffenen Geräte macht ein hübsches Sümmchen...
Im schlimmsten Fall fliegen die Smartphones gleich in die Müllverbrennungsanlage und es kostet Samsung 10-stellig...
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Beitrag von Weyoun »

Wenn ich sowas lese, wird mir schon wieder speiübel :!:
http://www.areadvd.de/news/ultra-hd-blu ... erzeichen/
Antworten