Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Amazon Marktplace Angebot nuLine AW-1100 für nur 627€ ???

Fragen und Antworten zu Nubert Subwoofern
Antworten
Sniffer
gerade reingestolpert

Amazon Marktplace Angebot nuLine AW-1100 für nur 627€ ???

Beitrag von Sniffer »

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem AW-1100 auf folgendes Angebot bei Amazon gestoßen:
https://www.amazon.de/Nubert-nuLine-AW- ... B00B5EVEVY
(Angebotsscreenshot siehe in meiner Galiere, weiß auf die Schnelle nicht, wie ich es hier direkt einbinden kann)
Hat da jemand bereits Erfahrung? Handelt es sich dabei tatsächlich um einen neuen Sub?

Vorab besten Dank für eure Antworten.

Grüße Sniffer
Zuletzt geändert von Sniffer am Mi 7. Sep 2016, 15:36, insgesamt 1-mal geändert.
Weyoun
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 924 Mal

Re: Amazon Marktplace Angebot nuLine AW-1100 für nur 627€ ??

Beitrag von Weyoun »

Das ist der offizielle Nubert-Shop bei Amazon. Wenn man auf den Verkäufer klickt, sieht man das ganz normale Nubert-Impressum. Da kann man also bedenkenlos zugreifen. Wenn man Nubert finanziell weniger "schaden" will (Makler-Curtage für Amazon), dann kauft man direkt bei Nubert. :wink:
Kat-CeDe
Star
Star
Danksagung erhalten: 16 Mal

Beitrag von Kat-CeDe »

Hi,
auch bei sowas vorsicht denn böse Menschen basteln im Marketplace einen seriösen Verkäufer rein und im Text steht dann vorher bei blabla@xyz melden.

NIE MACHEN!

ciao
Denon 4400H, Rotel RB980, Zappiti One HDR, Pioneer BDP450, VU+ Ultimo4K, Kodi, Fire-TV, 2*NuBox 580+ABL, 2*NuBox380, 2*NuBox 300, 2*NuBox 330, 2*Dali Alteco C-1, 2*CM1, Heco Phalanx 12A, Jamo SW10E, Philips LED, Epson TW7300
Sniffer
gerade reingestolpert

Beitrag von Sniffer »

ok, interessant. Gerade nochmals auf den Link geklickt und jetzt kommt nur noch "das Nubert Angebot". Zum Glück habe ich einen Screenshot gemacht (siehe Galerie). Sehr merkwürdig das Ganze.

Gruß Sniffer
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Kat-CeDe hat geschrieben:Hi,
auch bei sowas vorsicht denn böse Menschen basteln im Marketplace einen seriösen Verkäufer rein und im Text steht dann vorher bei blabla@xyz melden.

NIE MACHEN!
Aber in diesem konkreten Fall doch nicht!
Weyoun
Veteran
Veteran

Beitrag von Weyoun »

Okay, ich nehme alles zurück!

Das kommt mir doch recht spanisch vor...

Amazon schneint die seriösen Verkäufer leider nicht hinreichend zu schützen. Sobald einer das gleiche verkauft (oder auch nur "leer verkauft"), wird er wie Nubert als Verkäufer gelistet. Am besten wie in meinem ersten posting schon erwähnt, im Nubert-Direkt-Shop kaufen. :wink:
Da verdient wenigstens Amazon nicht mit...
Dateianhänge
Unbenannt2.PNG
Unbenannt.PNG
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

wichtig ist der abschnitt "verkauf und versand durch Nubert"

es versendet niemand anders neuware der firma nubert, daher wohl auch der hinweis in dem thread hier: http://www.nubert-forum.de/nuforum/view ... =1&t=40969
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
R.Spiegler
nuSenior
nuSenior
Danksagung erhalten: 403 Mal

Beitrag von R.Spiegler »

Hallo zusammen!
Es ist zum Verzweifeln.
Als ob es nicht schon genug Frust in diesem Jahr gäbe...
Und nun auch noch das...

In jüngster Zeit tauchen bei Amazon Angebote für Nubert-Boxen auf, die deutlich unter unseren Preisen angeboten werden.
Es handelt sich hier um Betrugs-Angebote, die nur darauf abzielen, das Geld zu kassieren und keine Ware zu liefern!

Wir sind uns zwar sicher, dass gerade unsere eingefleischten nuForisten ohnehin Bescheid wissen, aber aus aktuellem Anlass wollten wir unseren Kunden noch einmal kurz ins Gedächtnis rufen, dass Nubert electronic ein Direktvertrieb ist. Das heißt, wir sind die einzigen Anbieter und Händler fabrikneuer Nubert Ware. Originalverpackte Nubert Lautsprecher gibt es nur bei Nubert. In unseren Ladengeschäften, telefonisch über unsere Hotline, in unserem Online-Shop oder über unser Händlerkonto bei Amazon.

Und sie haben - von sehr seltenen Ausnahmen in Form von Sonderaktionen abgesehen - auch immer und überall denselben Preis.
Wer auf anderen Verkaufsplattformen Ware mit Nubert Logo entdeckt, zumal mit verdächtigen "Rabatt"-Auszeichnungen, sollte deshalb sofort misstrauisch werden und achtgeben, nicht einem Betrüger in die Arme zu laufen.

PS: Natürlich reden wir hier nicht von Gebrauchtware!

Wir sind natürlich stets bemüht, solche betrügerischen Angebote sofort bei Amazon zu melden und für die Löschung zu sorgen.
Aber es hört nicht auf...
:evil:
Antworten