Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

nuPro A300 neue Fernbedienung

Fragen und Antworten zu Nubert Aktivlautsprechern
Antworten
ovanix
Newbie
Newbie

nuPro A300 neue Fernbedienung

Beitrag von ovanix »

Hallo,
wie der Thread schon verrät suche ich oder frage mich eher ob Nubert eine neue Fernbedienung für die A300 anbietet. Denn ich finde nichts dazu, denn eine Fernbedienung ist von heute auf morgen kaputt gegangen. So dass ein Batterie Wechsel nichts gebracht hat und die letzte reagiert auch kaum. Habe eine neue Batterie eingesetzt doch diese bringt nichts.
Das ist irgendwie zum verzweifeln. Ich habe über 1000€ für so tolle Lautsprecher ausgegeben welche mir so langsam wegen der Fernbedienung keinen Spaß mehr machen. Kann mir da jemand einen Rat geben.
caine2011
Star
Star
Re: nuPro A300 neue Fernbedienung

Beitrag von caine2011 »

Welche Revision hast du?
Ist es die auf den Produktfotos auf der Website oder die vorherige?

Hast du schon bei der Hotline angerufen? Hast du noch Garantie?
Meine Fans gehen alle noch/es sind fast alle noch einpackt, wenn du also an der Hotline nichts erreichst, könnte ich dir auch eine oder zwei zuschicken
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
Ingo72
Profi
Profi
Been thanked: 1 time

Re: nuPro A300 neue Fernbedienung

Beitrag von Ingo72 »

Hallo ovanix,

ich wollte mein Antimode schon länger als Vorverstärker nutzen, was aber an der schäbigen, weil schwachen Scheckkartenfernbedienung gescheitert ist. Nun habe ich mir eine "One for all" für EUR 20,- inkl . Versandkosten gekauft und bin begeistert. Preisbezogen estreme Qualität und auch absolut gesehen besser als die meisten Standardfernbedienungen. Leistung satt, funtkioniert nun aus fast allen Winkel, teilweise sogar > 180°. Verstehe nicht, warum die Hersteller immer an einem solchen Teil sparen, besonders bei Großserien.

Du müsstest allerdings jede Funtkion anlernen, welches etwas fummelig ist.

Eine Alternative?

Edit: Meine Erfahrung bezieht sich nur auf die Antimode FB, die Nuberts kenne ich nicht!!
Nuvero 110 - Vincent Sp 331 MK, Rotel RB 1572 - RME ADI-2 DAC - Yamaha WXC-50 - Cambridge CXC

Deckensegel und Wandabsorber von MR-Akustik
Antworten