wart mal nächstes jahr ab, da werden etliche nachziehen
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Mimimicaine2011 hat geschrieben:du wolltest wissen, ob es was außerhalb des profibereichs gibt, jetzt rumzumeckern, dass dir die auswahl nicht zusagt, ist schon frech
Das hoffe ich auch.caine2011 hat geschrieben:wart mal nächstes jahr ab, da werden etliche nachziehen
Wird schon noch mehr nachkommen.Die Auswahl sowie die Kombinationsmöglichkeiten erschlagen mich ja regelrecht.
Apple nun ja, hier eine Info zur Qualität des neuen "Audio" Interfaces ... .Logan68 hat geschrieben:[quoteApple gibt sich gerne als Premium, da haetten sie beim Weglassen der Klinke schon die Beste Qualitaet bieten sollen.
ne die software ist der letzte mist, es gibt schlicht keine aktuellen 4" zoll geräte bei anderen herstellern, mit der kameraperformancerockyou hat geschrieben:Der eigentliche Grund für ein iPhone ist doch wohl die Software, eben nicht Android. Das geschlossene System ist für den einen Fluch, für den anderen ein beruhigendes GefühlDass die Sicherheit davon profitiert, ist ja wohl unstrittig. Und es gibt eben sehr lange Updates für die Geräte.
Ist ja auch gut so. Und das perfekte Produkt gibt es ja leider nicht. Hat eben jeder andere Wünsche.caine2011 hat geschrieben:ne die software ist der letzte mist, es gibt schlicht keine aktuellen 4" zoll geräte bei anderen herstellern, mit der kameraperformancerockyou hat geschrieben:Der eigentliche Grund für ein iPhone ist doch wohl die Software, eben nicht Android. Das geschlossene System ist für den einen Fluch, für den anderen ein beruhigendes GefühlDass die Sicherheit davon profitiert, ist ja wohl unstrittig. Und es gibt eben sehr lange Updates für die Geräte.
würde es ein energiesparendes android auf apple hw geben, würde ich liebend gern die software wechseln
edit: du siehst, jeder hat andere gründe für apple
!!!rockyou hat geschrieben: Eine Trennung von iDevices-Verwaltungssoftware und Musik ist längst überfällig.