@Gerald
Extra wegen Dir: KEIN Diesel
![MrGreen :mrgreen:](./images/smilies/nuforum/icon_mrgreen.gif)
![Wink :wink:](./images/smilies/nuforum/icon_wink.gif)
Zum Glück habe ich relativ tolerante Nachbarn....das Teil macht Lärm wie die Hölle....
![Sweat :sweat:](./images/smilies/nuforum/icon_sweat.gif)
![Twisted :twisted:](./images/smilies/nuforum/icon_twisted.gif)
Bei gesplitterten Treibmittelbehältern der Airbags lassen sich die Verletzten und Toten genau beziffern, das heißt aber nicht, dass durch vom Straßenverkehr emittierte Schadstoffe keine Menschen krank werden und sterben, vermutlich sind es sogar wesentlich mehr Menschen.rockyou hat geschrieben:Lieber ein paar Metallstücke im Kopf als den Gestank? Genau bei diesem Vergleich ist ja die Verhältnismäßigkeit eben nicht mehr gewährt. Wegen der defekten Airbags sind ja schon einige gestorben! Das soll jetzt keine Entschuldigung für VW sein, aber die Sachlage ist eben doch eine andere. Bei VW ist aber eben mehr zu holen...
Aber selbstverständlich kann man Stickoxide riechen!Außerdem haben ja schon viele Beiträge hier gezeigt, dass man die Schadstoffe, um die es geht, eben nicht! riechen kann. Immer dieselbe Leier
Natürlich möchte ich nicht unbedingt hinter dieser ollen Blubberkiste herfahren, aber in der Summe der Schadstoffkonzentration in Großstädten sind zigtausend manipulierte Dieselfahrzeuge dann doch ein weitaus ernstzunehmenderes Problem als die paar Freaks, die mit so nem Oldtimer durch die Gegend cruisen.Andreas H. hat geschrieben:Nachdem im Wohnzimmer nahezu Alles ausgereizt wurde, habe ich mir ein neues Spielzeug angeschafft...
@Gerald
Extra wegen Dir: KEIN Diesel![]()
Sehr schön! Alte Amis haben es mir und meiner Frau angetan, nur das Budget spielt nicht mitAndreas H. hat geschrieben: Pontiac Firebird Formula 400,Bj. 1976, 6,6l Hubraum, PS ausreichend, Verbrauch: durstig
![]()