WS14 im nuBox Budget sind ja die WS103.
Wenn ein Sub dabei ist, sind die flachen Gehäuse kein Nachteil.
Installiere entweder nuBox oder nuLine.
Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
"Küchenkino"
-
- Semi
- Been thanked: 1 time
Re: "Küchenkino"
Hallo ins Netz,
ich betreibe meinen "Kitchensound" nun ganz erfolgreich mit 5 x nuVero5 und einen AW1100. Dazu ein NAD Surroundverstärker und Apple-Airport. Die ganze Familie ist davon überaus angetan, da wir uns meistens in der Küche aufhalten und immer gute Musik genießen können. Die Lautsprecher habe ich mit Küchenfolie in der Nähe des Herdes mit Küchenfolie eingepackt, dass das Gehäuse nicht verfettet. Die Lautsprecher sind, da sie oben an der Wand hängen, etwas nach unten geneigt, so ist eine Verfettung der Membran ausgeschlossen.
Allerdings keine Leinwand, keinen Beamer.
In diesem Sinne...
Grüße
Geoluchs
siehe auch Fotos in der Galerie
ich betreibe meinen "Kitchensound" nun ganz erfolgreich mit 5 x nuVero5 und einen AW1100. Dazu ein NAD Surroundverstärker und Apple-Airport. Die ganze Familie ist davon überaus angetan, da wir uns meistens in der Küche aufhalten und immer gute Musik genießen können. Die Lautsprecher habe ich mit Küchenfolie in der Nähe des Herdes mit Küchenfolie eingepackt, dass das Gehäuse nicht verfettet. Die Lautsprecher sind, da sie oben an der Wand hängen, etwas nach unten geneigt, so ist eine Verfettung der Membran ausgeschlossen.
Allerdings keine Leinwand, keinen Beamer.
In diesem Sinne...
Grüße
Geoluchs
siehe auch Fotos in der Galerie
5 x nuVero 5 mit AW-1100 in Küche, Denon 4100, Apple-Airport
und viel, viele weitere nuHörkisten
und viel, viele weitere nuHörkisten

- belu
- Star
- Has thanked: 9 times
- Been thanked: 4 times
Da geht mit Sicherheit die Post abGeoluchs hat geschrieben:ich betreibe meinen "Kitchensound" nun ganz erfolgreich mit 5 x nuVero5 und einen AW1100

Front nuLine 122 in weiß am Harman Kardon AVR 645. Rear nuBox 580 am Harman Kardon AVR 5000. nuBox 400 mit ABL 400 am Kenwood KA-5020 Alle 10 TT mit 22 cm und gut im Raum verteilt. Für mich macht das Sinn. Center nuBox 330 in weiß für Kinoabende.
Doch hoffentlich als ordentlich gekapselte Rolloleinwand geplant?christiantf hat geschrieben: Um die verbaute Leinwand mache ich mir da eher Sorgen als um die Lautsprecher
- aaof
- Star
- Has thanked: 907 times
- Been thanked: 762 times
Ich hab 2 liegende nuLine 24 (stehend ging leider nicht, da fehlen vielleicht 2 cm) an einem RS700 Yamaha hängen. Machen echt Laune die Dinger. Durch die extreme Wand/Deckennähe machen die Druck ohne Ende, muss daher meist den Bass etwas zügeln. Von der Leistung her langen die 24 sogar aus, dass ich wenn wir Gäste haben, den Garten gleich mit beschallen kann. Balkontür uff und Gas geben. Ich hatte übrigens vorher so ne komplette Anlage von Yamaha - die sieht kein Land gegen die Nuberts mit dem Yami Amp. Klingt wesentlich besser. Ich war erstaunt, wie gesoundet so Anlagen sein können. An dem Teil klingt nichts echt. 

Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50