Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt

Suche kompakten Stereo-Vollverstärker > 50 Watt

Diskussionen über klassische Zwei-Kanal-Geräte wie Verstärker, CD-Player, Plattenspieler
AUTOVON
Newbie
Newbie

Re: Suche kompakten Stereo-Vollverstärker > 50 Watt

Beitrag von AUTOVON »

Danke euch allen!

Ich habe mich durch alle Vorschläge geklickt und dabei ist mir aufgefallen, wie ich meinen Anforderungskatalog erweitern muss. :wink:

Pflicht:
> 50 W
Breite << 40 cm
Bluetooth-Audio
DLNA
Ethernet
Preis < 600 Euro

Kür:
Spotify Connect
Wiedergabe von SMB-Shares

Bis auf den Preis past von den vorgeschlagenen Geräten nur der Denon DR-100. Warum kostet das Ding auch über ein Jahr nach Erscheinen noch bei allen Händlern den vollen Listenpreis? Ist das so üblich bei dieser Geräteklasse?

Auch wenn für meinen konkreten Anwendungsfall bei den Vorschlägen nichts dabei war, ist es trotzdem eine Liste von sehr interessanten Geräten, auf die ich sicher an anderer Stelle zurückgreifen werde. :)
MGM
Star
Star
Danksagung erhalten: 3 Mal

Beitrag von MGM »

woher kommen eigentl. die >50W?
Anders gefragt... welche Nubis, möchtest du in einer wie großen Küche befeuern? :mrgreen:
7.4.2 Atmos, 5x Nv7, 2x Nv5, 4x Dali Phantom E-80, 2x AW17, Emotiva XMC-1, DIY Endstufen mit Anaview AMS1000-2600, Vu+Duo², Oled 55EG9A7V, Oppo BDT-101CI, ATV4K, HW55ES, 108" Draper Thor TabTension ReAct 3.0; PS4 Pro, Qled qe55qf6, NB 511, VSX-921
Scotti
Star
Star
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Scotti »

Hallo ,
Vielleicht noch
PIONEER XN-P02-S Microkomponenten.
Sind halt zwei Geräte :?
Im MM für 499€

Mit freundlichen Grüßen
Scotti
caine2011
Star
Star

Beitrag von caine2011 »

ähm wenn ich mir meine news nochmal ansehe:
http://mein-hifi.de/571-2/

solte das gerät eigentlich alles bieten was du brauchst:
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/r-n855-133057.html

für 599€ liste. wäre halt teurer
AVR: Yamaha RX-A2010 BRP: Oppo BDP-93 HD-DVD: Toshiba HD-XE1 CD: Yamaha CDX-1060
Front
2 x A700 1 x A300
Surround
6 x A100
Bass DBA 4 nL AW 1300 DSP
Beamer JVC X500

Meine Reviews
Newsseite
AUTOVON
Newbie
Newbie

Beitrag von AUTOVON »

caine2011 hat geschrieben:ähm wenn ich mir meine news nochmal ansehe:
http://mein-hifi.de/571-2/

solte das gerät eigentlich alles bieten was du brauchst:
http://www.de.onkyo.com/de/produkte/r-n855-133057.html

für 599€ liste. wäre halt teurer
Nicht ohne Grund steht es in meiner Liste an erster Stelle. :wink:
Werde mal den Preis beobachten, vielleicht tut sich ja bis zum Frühjahr etwas, oder gar um Weihnachten herum.
AUTOVON
Newbie
Newbie

Beitrag von AUTOVON »

Scotti hat geschrieben:Hallo ,
Vielleicht noch
PIONEER XN-P02-S Microkomponenten.
Sind halt zwei Geräte :?
Im MM für 499€

Mit freundlichen Grüßen
Scotti
Zwei Geräte sind nicht so gut, aber dein Tipp hat mich auf die XC-HM86D gebracht. Sieht an sich passend aus, aber die Information auf der Pioneer-Webseite deutet auf Bananensoftware hin. Ich werde mal sehen, ob man die schon im lokalen Mediamarkt befummeln kann.
AUTOVON
Newbie
Newbie

Beitrag von AUTOVON »

Ich habe heute im Saturn (grauenvoll) mal Denon Ceol N9 und Pioneer X-HM76D befingert. Beide brauchen nach dem Einschalten ewig zum starten. Der Denon ist beim Versuch, mein Nexus 6P per Bluetooth zu pairen einfach abgestürzt. Der Pioneer fühlt sich softwaremäßig hakelig an und sieht hardwaremäßig sehr billig aus. Die sind also beide raus.
Scotti
Star
Star
Danksagung erhalten: 80 Mal

Beitrag von Scotti »

Ich glaube Du wirst da irgendwo Kompromisse eingehen müssen im Bereich
von 500-600 € bei der Ausstattung und Leistung :?

Mit freundlichen Grüßen
Scotti
g.vogt
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 157 Mal

Beitrag von g.vogt »

AUTOVON hat geschrieben:Ich habe heute im Saturn (grauenvoll) mal Denon Ceol N9 und Pioneer X-HM76D befingert. Beide brauchen nach dem Einschalten ewig zum starten. Der Denon ist beim Versuch, mein Nexus 6P per Bluetooth zu pairen einfach abgestürzt. Der Pioneer fühlt sich softwaremäßig hakelig an und sieht hardwaremäßig sehr billig aus. Die sind also beide raus.
Das gehört zu den Dingen, die ich aus Kundensicht nicht verstehen will. Jede popelige 20-Euro-Box mit Bluetooth koppelt problemlos am Handy an und solche Hifi-Ware stürzt kommentarlos ab... :evil:
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
König Ralf I
Star
Star
Danksagung erhalten: 65 Mal

Beitrag von König Ralf I »

g.vogt hat geschrieben:
AUTOVON hat geschrieben:Ich habe heute im Saturn (grauenvoll) mal Denon Ceol N9 und Pioneer X-HM76D befingert. Beide brauchen nach dem Einschalten ewig zum starten. Der Denon ist beim Versuch, mein Nexus 6P per Bluetooth zu pairen einfach abgestürzt. Der Pioneer fühlt sich softwaremäßig hakelig an und sieht hardwaremäßig sehr billig aus. Die sind also beide raus.
Das gehört zu den Dingen, die ich aus Kundensicht nicht verstehen will. Jede popelige 20-Euro-Box mit Bluetooth koppelt problemlos am Handy an und solche Hifi-Ware stürzt kommentarlos ab... :evil:
Moin ,
ein kurzes googlen und man könnte auch darüber nachdenken , ob die Probleme nicht im Smartphone zu finden sind. :wink:

Grüße
Ralf
Tschö , war schön mit euch
Antworten