Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Ich habe auch schon bei Nubert 2.Wahl gekauft und kann auch das nur empfehlen, bei meinen NuLine24 Nussbaum waren kleinste Microkratzer im Funier. Einmal mit Möbelpolitur drüber und nix mehr zusehen, und auch bei 2.Wahl gilt ja 4 Wochen Rückgaberecht also Kauf ohne Risiko mit voller Garantie.
Also es lohnt auch in der Schnäppchenecke immer mal wieder zu gucken
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
der Wasserschaden bei Nubert muss immens gewesen sein.
Auch ich wollte mir im Augsut mein Nuline Set kaufen. Auch bei mir sollte es der CS-174 werden.
Bei der Nuline 84, war es genauso wie jetzt bei dem Center. Die Nuline 84 war mit Kalenderwoche 31 angegeben. In der 31 Kalenderwoche sprang die Lieferzeit sodann auf die 41 Kalenderwoche.
Da es gerade 2 Wahl-Lautsprecher gab, fragte ich letzte Woche bei der Hotline nach, ob die 32 Kalenderwoche eingehalten werden kann. Der Grund war ja die Nuline 84. Ich möchte ein Heimkino-Set im ganzen kaufen. Nur so kann ich das Zusammenspiel wirklich beurteilen. Die Dame meinte, ja das klappt. Bei der Nuline 84 konnten die Chassis nicht rechtzeitig geliefert werden, bei der Nuline 174 ist das aber kein Problem.
Das Problem ist, dass wenn ich die anderen Lautsprecher geliefert bekomme, habe ich kein Center. Die 4 Wochen laufen jedoch ab erhalt der Lautsprecher. Sie meinte ich könnte Sie kaufen und geliefert wird sodann alles Zusammen.
Ich habe es dann nicht gemacht, da es mir zu ungenau war. Zum Glück. Sonst hätte ich nun den Salat.
Auf der einen Seite wirklich sehr ärgerlich auf der anderen Seite ist der Schaden und die Probleme der Firma Nubert natürlich bedauerlich. So nett und freundlich sind die immer und es funktioniert halt - der Service. Aber hier wäre etwas mehr Transparenz zu wünschen.
Nun ich habe gerade 6 wochen Urlaub. Hätte ich somit ausgiebig Testen können. Nun überlege ich mir, andere Lautsprecher zu kaufen bzw. die Nubox.
Grüße
Lautsprecher: 2xNL24 und NL-CS 174, Sourround Dali Zensor 1. (guter Klang muß nicht immer teuer sein)
AVR: Yamaha 775
Leinwand: Visivo Motorleinwand PRO 133 Zoll
Projektor: Epson 9300w
Ihr dürft auch nicht vergessen (ich komme aus der Industrie) dass wir Sommer haben und das produzierende Gewerbe muss den Urlaubstand der Mitarbeiter großflächig abbauen. In Ländern wie Italien haben selbst große Unternehmen 4 Wochen komplett dicht.
Gehe mal in einen Möbelladen, was die aktuell für Lieferzeiten haben. Letzte Woche war ich bei dem Möbelladen, für den Hape fleissig Werbung macht, die haben selbst für ein stinknormales Hi-Fi Rack 12 Wochen Lieferzeit. 08/15 nix aussergewöhnliches. Das hauen die dir ohne Emotionen um die Ohren.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
aaof hat geschrieben:Ihr dürft auch nicht vergessen (ich komme aus der Industrie) dass wir Sommer haben und das produzierende Gewerbe muss den Urlaubstand der Mitarbeiter großflächig abbauen. In Ländern wie Italien haben selbst große Unternehmen 4 Wochen komplett dicht.
Gehe mal in einen Möbelladen, was die aktuell für Lieferzeiten haben. Letzte Woche war ich bei dem Möbelladen, für den Hape fleissig Werbung macht, die haben selbst für ein stinknormales Hi-Fi Rack 12 Wochen Lieferzeit. 08/15 nix aussergewöhnliches. Das hauen die dir ohne Emotionen um die Ohren.
Da hast Du recht.
Ich finde es für die Firma Nubert nur bedauerlich, so einen Schaden wegstecken zu müssen.
Sind ja wirlich sehr Symphatisch alle dort.
Lautsprecher: 2xNL24 und NL-CS 174, Sourround Dali Zensor 1. (guter Klang muß nicht immer teuer sein)
AVR: Yamaha 775
Leinwand: Visivo Motorleinwand PRO 133 Zoll
Projektor: Epson 9300w
Ist halt höhere Gewalt, da muss man professionell mit umgehen und das macht die NSF, ich bin mir sicher die Arbeiten mit Hochdruck daran.
Davon mal abgesehen auch die NuBox 513 ist lecker, ich hatte sie selbst direkt mit meinen 284er verglichen und sie hat mir so gut gefallen das ich sie kurzerhand behalten habe, obwohl sie für einen Freund von mir gedacht waren der durfte dann noch ein Paar Ordern.
Gruß Carsten
Yamaha RX A2080, Toshiba XE-1, PS3 Slim120Gb, NuLine 34+174+4X24er AW-1300 DSP, Sony KD-65X9005B ! Pioneer A-70/PD-50 an zwei NuVero 4 als reine Stereo Kombi fürs Hobbyzimmer ! Einmal Nubert immer Nubert....
Nachdem ich 4 Monate auf die CS-174 zur notwendigen Ergänzung meines Nubertsystems gewartet habe, sollte es in dieser Woche so weit sein (seit Juni steht der Liefertermin auf KW 40).
Vorgestern die gerühmte Kundenberatung angerufen wegen Liefertermin: "Ja, kommt noch diese Woche..."
Gestern auf der Homepage: Liefertermin KW 44, also um ein weiteres Monat verschoben.
Schlecht informierte Kundenhotline oder bewusste Kundenverarschung?
Auf der Homepage findet man die Auslieferungszeiten für diejenigen Kunden, die JETZT die Box(en) bestellen
Kunden, die schon eine Weile warten, sind DEUTLICH weiter vorne in der Warteschlange.
Wie Flo schon meinte: Einfach nochmal die Hotline anrufen, bevor hier voreilige Schlüsse gezogen werden.