LG Kyu00
Kyu00 hat geschrieben:Ich finde The Walking Dead eine hammer SerieSeit kurzem teile ich mir mit meinem Freund auch einen Netflix Account und war positiv überrascht The Walking Dead da vorzufinden! In knapp 1-2 Wochen fängt auch die neue Staffel an und wir sind sehr gespannt was passiert, da die letzte Staffel ja mal wieder mit einem Cliffhanger geendet hat... Leider strahlt Netflix meistens nur ganze Staffel aus, ich bin mir also noch nicht sicher wann die neuen Folgen dort erhältlich sein werden...
LG Kyu00
Ach echt?Ganz einfach, Quantität ist ja nicht gleich Qualität;)
Aus dem Stand nicht. Ist schon einige Zeit her, dass ich die das letzte mal geguckt habe. Fand die Folge aber nie so besonders, dass ich mir da großartig irgendwas merken musste.Übrigens die Folge 14 aus Staffel 4 war eine Ausnahme. Ich bin mir nicht mal sicher ob Du
weißt um was es in der Folge ging?!?
Hab irgendwann bei Staffel 2 oder 3 aufgehört, weil ich es lagweilig fand.Hast Du länger geschaut
als die 1 Staffel? Die Serie braucht Zeit. Damit kann TWD leider nicht mal ansatzweise
mitzuhalten was Dramaturgie- Drehbuch und Schauspieler Leistung angeht.
Die ganzen Preise sind doch eh alle wertlos. Genau so wie der Oscar usw.. Ist DiCaprio etwa ein schlechter Schauspieler gewesen, weil erNicht umsonst hast TWD noch nie einen Golden Globe gewonnen.
Ich bin nicht wirklich gehyped. Oder gilt es schon als "hype", wenn man sich auf etwas freut? Finde ich nicht.Schade das Du mehr oder weniger mit gehypted wirst.