fahr einfach in urlab 2 wochen, dann ists weg
![Biggrin :D](./images/smilies/nuforum/icon_biggrin.gif)
Eigentlich wollte ich nix mehr dazu sagenlemon12 hat geschrieben:Ich nochmal...
Laut Beschreibung kann/darf man die Leinwand mit einem feuchten Tuch behandeln.
Könnte man somit den Gestank etwas eindämmen bzw die Wartezeit verkürzen bis das weg ist. Ich bin nur am Lüften, aber wirklich bringen tut das nichts. Selbst im eingefahrenen Zustand sondert das Prachtstück ganz schön ab....
Wenn ja, vielleicht bisschen Weichspüler mit beimischen oder so?
Hi, astrein ! Darum gehts doch !lemon12 hat geschrieben:(...)zum Bild:
Ich muss sagen ich bin begeistert. Ich hätte es mir zwar einen Ticken besser vorgestellt, aber ich bin dennoch sehr zufrieden und empfinde es als ausreichend.(...)
Ach Mist, das muss doch zu lösen sein. Bestimmt hilft jemand.lemon12 hat geschrieben:(...)Thema PS4:
Na schöne Scheiße!!! Ich glaube das kann ich abhaken...
Irgendwie gibt es da erhebliche Formatsprobleme zwischen dem Epson und meiner PS4. Es ist mir nicht möglich die PS4 so einzustellen das ich alles sehen kann. Ich habe zwar das gewohnte 16:9 Bild, aber es ist wie ein Zoom vorhanden
(...)
Ist eine gute Alternative zur Draper React 3.0, insbesondere weil sie nur gut die Hälfte kostet. Was ich aktuell nicht nachvollziehen kann ist das es die Leinwand ausschließlich in 16:9 gibt. Es soll wohl noch das 21:9 Format folgen, solange ist sie im Heimkino für Film recht uninteressant.BerndFfm hat geschrieben:Ich habe einen dedizierten Heimkinoraum der dunkle Wände hat. Für den Einsatz eines Beamers im Wohnzimmer habe ich was tolles gesehen :
Die CineGrey 5D von Elite Screen
Selbst in einem Raum mit Tageslicht war das Bild hell und hatte satte Farben.
Grüße Bernd
.. dem kann ich zustimmen, Preis-Leistung top ohne Qualitätskompromiss.Genussmensch hat geschrieben:Danke für Eure Antworten!
Ich sehe schon, günstig würde es nicht, wenn man was Gescheites will (warum sollte es auch ausgerechnet hier anders sein als sonst?). Eine Schnellrecherche ergab Preise von ca. 2500,- für einen Epsonbeamer und ca. 800,- für eine elektrisch abrollbare Leinwand. Hinzu käme dann noch ein BDP z.B. von Oppo oder Pioneer von 1500,-, also alles zusammen 4800,-. Das ist mal ne Ansage!
Viele Grüße
Genussmensch