Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Please, feed the Troll !
- g.vogt
- Veteran
- Danksagung erhalten: 157 Mal
Re: Please, feed the Troll !
Gerade der Politikthread ist doch das beste Beispiel dafür, dass das Ignorieren von gewissen Usern, ob man sie nun Trolle nennen mag oder nicht, gar nicht hilft. Hierbei entsteht der Eindruck, dass einzelne User den Pegida-/AfD-Sprech-Beiträgen beipflichten und die - schweigende - Mehrheit des Forums diese kruden Ansichten ebenfalls zu teilen scheint.
Setzt die Klangsegel! Auf zu neuen Hörizonten!
-
- Star
- Danksagung erhalten: 76 Mal
Zu einigen Protagonisten im Politikthread, den ich mittlerweile ja auch meide wie die Cholera, habe ich heute eine schöne Umschreibung gelesen, die sich eigentlich auf Trump-Wähler bezieht: ahnungslos und meinungsstark ...
Sehr schön!
Sehr schön!
2 x nuVero 7, 4 x AW-600, nuControl, nuPower D, Rotel rcd 1072
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
weitere Nubertboxen, kleine Dual-Drehersammlung
"Das ist Neil Youngs Gitarre, die sich zu ihresgleichen ungefähr so verhält wie Excalibur zu den Schwertern." (Jan Küveler, Die Welt)
nene, sondern außen vor bleibt.... Wenn man mal reinliest..... ist mir oft "zu blöd", das lesen zu müssen....
Grüße, palefin
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
WoZi:5.1:3*nv4,2*nv3,AW12@Denon:X4100;DBT3313;DCD720.
Hobbyr.:Syn.D114& M UD7007>Y.RX-A1030>(ATM11>)NAD C275>KEF R700//
AZi:Yamaha R-N500>ATM383>KEF Q300&Nubox101(am PC)//SZ:Yam.R-N402>Kef LS50
-
- Star
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Vermutlich wäre eine stärkere regionale Ausgewogenheit unter den dortigen Teilnehmern nützlich, sowohl bei der Politik als auch bei den Autos.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
Der Weg vom Unterschiedhörer zum Musikhörer ist steinig und schwer
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
"Ich bin Dry-Ager", von Cyneyt, vom letzten Berliner Lokal, in dem ich je etwas essen werde.
- aaof
- Star
- Danksagung erhalten: 762 Mal
Re: Please, feed the Troll
@caine
Magnus hat mich mit seinem professionellen Umgang in letzter Zeit hier im Forum aber auch hier direkt vor Ort einfach (positiv) überrascht. Er mag die Produkte von Nubert, soviel ist sicher, aber er blieb so herrlich neutral bezüglich meiner eigenen Meinung und Entscheidung.
Den bekommste da einfach nicht aus der Reserve.
Etwas mehr Gelassenheit tut uns doch allen gut und Nubert kann niemals den ganzen Markt bedienen. Diese Trolle die mich da dissen wollen, werden wie die Motten vom Licht angezogen. Die riechen da Lunte und wollen etwas stänkern. Aber nicht im Sinne von Nubert oder anderen Herstellern, sondern einen Zwist erreichen, der ergebnislos bleibt.
Magnus hat mich mit seinem professionellen Umgang in letzter Zeit hier im Forum aber auch hier direkt vor Ort einfach (positiv) überrascht. Er mag die Produkte von Nubert, soviel ist sicher, aber er blieb so herrlich neutral bezüglich meiner eigenen Meinung und Entscheidung.
Den bekommste da einfach nicht aus der Reserve.
Etwas mehr Gelassenheit tut uns doch allen gut und Nubert kann niemals den ganzen Markt bedienen. Diese Trolle die mich da dissen wollen, werden wie die Motten vom Licht angezogen. Die riechen da Lunte und wollen etwas stänkern. Aber nicht im Sinne von Nubert oder anderen Herstellern, sondern einen Zwist erreichen, der ergebnislos bleibt.
Hobby-Raum: nuBoxx B-70 | nuXinema preAV | Anti-Mode X2
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
Apollon 1ET400A MINI | Bluesound Node 130
WZ: Klipsch | Dali Fazon Sat | nuSub XW-900 | NAD T758 V3i (Dirac), PC: nuVero 50
- tf11972
- Star
- Danksagung erhalten: 251 Mal
- Star
Dito.
Stefan
Stefan
Beim Testhören sind wenigstens die Amateure von der Strasse
- Weyoun
- Veteran
- Danksagung erhalten: 924 Mal
Was haltet ihr vom "Feeding till Death" von Trollen? Wie im Film "Das große Fressen" solange füttern, bis die Trolle regelrecht platzen...
Jetzt ist der "Tobias Althoff" ganz weg. Gewollt oder ungewollt?acky hat geschrieben:Da ist er wieder
- Seekape
- Star
Leider platzen die meist nicht schnell genug, was denn dem Lesespaß des eigentlichem Themas (zumindest mir) meist im Wege steht.Weyoun hat geschrieben:Was haltet ihr vom "Feeding till Death" von Trollen? Wie im Film "Das große Fressen" solange füttern, bis die Trolle regelrecht platzen...
BTW: Schön wie sich hier mit dem Thema auseinander gesetzt wird
Grüße Seek
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.
Squeezebox Touch, Squeezbox Duet und Qnap NAS zu verkaufen.