Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Musical Fidelity M6si an Nuvero 14
Musical Fidelity M6si an Nuvero 14
Vielleicht hat ja jemand die selbe Kombi oder hat es vor . Ich habe mir jetzt den MF6 gekauft und muss sagen in allen Belangen was ich bis jetzt gehört habe ist das Teil ein Traum auch was die Optik angeht. Leistung hat das Ding ohne Grenzen bei 400 Watt an 4 Ohm . Was ich aber noch nicht raus bekommen habe ist wie ich das ATM einbinde bei dem vollverstärker . Mein AVR von Denon kann ich ja einbinden am AUX1/HT und somit die frontkanäle über dem MF laufen lassen . AVR ist nur für Filme gedacht und sonst wird Stereo gehört also CD Player an MF6 und da möchte ich gern mein ATM einbinden
Nuvero 14@Musical Fidelity
Re: Musical Fidelity M6si an Nuvero 14
Zuspieler z.B CD Player Out<-> ATM IN1 / ATM OUT <-> M6Si CD Input
Der M6si ist nicht aufgetrennt. Daher alle Quellgeraete an das ATM anschliessen und dort evtl. umschalten - falls mehrere vorhanden.
Siehe Anleitung: Anschluss an einen Vollverstärker (Vor- und Endstufe sind nicht trennbar)
http://www.nubert.de/downloads/atm-nuline-nuvero.pdf
Der M6si ist nicht aufgetrennt. Daher alle Quellgeraete an das ATM anschliessen und dort evtl. umschalten - falls mehrere vorhanden.
Siehe Anleitung: Anschluss an einen Vollverstärker (Vor- und Endstufe sind nicht trennbar)
http://www.nubert.de/downloads/atm-nuline-nuvero.pdf
"Ein Ahnungsloser kann in 5 Minuten mehr Unfug behaupten, als 10 Gelehrte in ihrem Leben widerlegen könnten." (Amperlite)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
Floyd Toole: Sound reproduction – Art and Science
Hobby Unterschiedhören(pelmazo)
F.A.Q Verstaerkerklang (pelmazo)
Coolen Amp haste Dir an Land gezogen.
ATM kannst Du leider nicht direkt einschleifen, da der 6si schon eher puristisch ist.
War am Ende auch einer meiner Kandidaten.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil.
ATM kannst Du leider nicht direkt einschleifen, da der 6si schon eher puristisch ist.
War am Ende auch einer meiner Kandidaten.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem Teil.
- Genussmensch
- Star
- Been thanked: 1 time
Die Musical Fidelity-Amps sind wirklich etwas ganz Feines. Und für mich in ihrer Reduziertheit wunderschön. Viel Spaß damit!
Viele Grüße
Genussmensch
Viele Grüße
Genussmensch
WZ: nuVero 14 - Musical Fidelity M6 500i - Musical Fidelity M6 SCD - Cambridge CXU - Sony 65X8505C
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
EZ: nuVero 4 - NAD C-375BEE - NAD C-565BEE
Schulz Traumstunde.Anni hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand die selbe Kombi oder hat es vor . Ich habe mir jetzt den MF6 gekauft und muss sagen in allen Belangen was ich bis jetzt gehört habe ist das Teil ein Traum auch was die Optik angeht. Leistung hat das Ding ohne Grenzen bei 400 Watt an 4 Ohm . Was ich aber noch nicht raus bekommen habe ist wie ich das ATM einbinde bei dem vollverstärker . Mein AVR von Denon kann ich ja einbinden am AUX1/HT und somit die frontkanäle über dem MF laufen lassen . AVR ist nur für Filme gedacht und sonst wird Stereo gehört also CD Player an MF6 und da möchte ich gern mein ATM einbinden
????Tobias Althoff hat geschrieben:Schulz Traumstunde.Anni hat geschrieben:Vielleicht hat ja jemand die selbe Kombi oder hat es vor . Ich habe mir jetzt den MF6 gekauft und muss sagen in allen Belangen was ich bis jetzt gehört habe ist das Teil ein Traum auch was die Optik angeht. Leistung hat das Ding ohne Grenzen bei 400 Watt an 4 Ohm . Was ich aber noch nicht raus bekommen habe ist wie ich das ATM einbinde bei dem vollverstärker . Mein AVR von Denon kann ich ja einbinden am AUX1/HT und somit die frontkanäle über dem MF laufen lassen . AVR ist nur für Filme gedacht und sonst wird Stereo gehört also CD Player an MF6 und da möchte ich gern mein ATM einbinden
Nuvero 14@Musical Fidelity
- Danielocean
- Star
Bist du der mit dem kleinen Canton Sub, der versucht neben den NV14 auch noch nen Ton abzugeben?!
Gruß Andy
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
7.0 System: 2x nuVero 14 | 1x nuVero 7 | 4x nuVero 5 | perlweiß
Sony KD-65X9005C | Marantz SR-7008 | Emotiva XPA-3 | Panasonic BDT700 | HTPC OrigenAE S16T | PS3 | Sky-Box | Logitech Harmony Ultimate
>>>way to my system<<<
- Bruno
- Star
- Has thanked: 486 times
- Been thanked: 79 times
nicht wundern, den Troll einfach ignorierenAnni hat geschrieben:????Tobias Althoff hat geschrieben:
Schulz Traumstunde.
nuVero 70 + ATM 70 / 3x nuJu 40/ 2x AW441/ nuConnect ampX / Denon AVR 3808A / Yamaha AX596 / Denon DVD 3930/ Denon DCD685/ Sony BDP-S 3100/ LG-Recorder ADR620 / Onkyo DX6770 / Onkyo CP 1057F / Dual 522
War auch mein erster GedankeDanielocean hat geschrieben:Bist du der mit dem kleinen Canton Sub, der versucht neben den NV14 auch noch nen Ton abzugeben?!
18Hz...
Gruß Lars
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
Mein Heimkino ->> nuVero/Dali Auro-3D 10.2 Black 'n White
Reportage über mein Heimkino ->> White gediehen
WohnRaumAkustik von MR-Akustik
oh Mann, was los hier....
@Anni: wie macht sich der MuFi nun? Schon ausgiebig gehört?
Ameise
@Anni: wie macht sich der MuFi nun? Schon ausgiebig gehört?
Ameise