Fachkundige und individuelle Beratung ist für uns selbstverständlich - rufen Sie uns an!
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Sie erreichen unsere Hotline werktags von 10:00 bis 18:00 Uhr unter der 07171 8712 0 (Samstags: 10:00 bis 12:00 Uhr). Außerhalb Deutschlands wählen Sie +49 7171 87120. Im Dialog finden wir die optimale Klanglösung für Sie und klären etwaige Fragen oder Schwierigkeiten. Das nuForum ist seit dem 19. Juli 2023 im read-only-Modus: Das Ende einer Ära: Das nuForum schließt
Neues im Wohnzimmer
- Oleg.wicksler
- Star
Re: Neues im Wohnzimmer
Gratulation, sieht sehr gut aus und sehr gute Boxen.
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
No NAIM No Music. "If your feet don't tap, it's crap."
- Andreas H.
- Star
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 150 times
Je nach Sitzhöhe / -position evtl. den Center noch etwas anwinkeln, damit er Richtung Lauscher abstrahlt...
Zumindest aber den Hochtöner nach oben "schielen" lassen...
Zumindest aber den Hochtöner nach oben "schielen" lassen...
Front: NuVero 14 an Hypex NCore500 Mono-Endstufen
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
Center: NuVero 7
Rear: NuVero 7
Sub: 2x AW 17
cambridge CXU, cambridge CXR 200, cambridge Azur 851N, Sony KD-85XH9505
DIY-Lautsprecherkabel / DIY-Deckensegel
Lasst den Metal-Thread nicht sterben !!!
AndreasG. hat geschrieben:Auf dem Bild schlecht zu sehen. Beide Seiten / LS haben 85cm Abstand zu den Ecken und stehen knapp 40cm von der Wand entfernt.
Das Board ist schon schön aber ich hätte es gerne etwas tiefer. Board ist 50cm hoch und leider nur 40cm tief, da ist es schwer die Kabel zu verstauen.
Hallo Andreas
Wünsche Dir viel Spaß mit deinen Boxen.Wenn Du ein neues Board haben möchtest schau dir mal Q-Media von Musterring an.Das kannst Du dir so zusammenstellen wie du es benötigst und mit den ganzen Kabeln hast du keine Probleme mehr.
Gruß Frank
Das kenne ich, tolles Board nur schon recht teuer. Hatte das mal angefragt, lag bei (180cm breite) um die 1.600,-EUR da kann man schon "besser" zum Schreiner gehen.FrankME hat geschrieben: ...schau dir mal Q-Media von Musterring an.
Ich suche eigentlich nichts außergewöhnliches - cool wäre IKEA Besta mit einer tiefe von 60cm

Hallo Andreas
Das stimmt.Nicht ganz günstig aber das ist wie bei den Boxen.Qualität kostet immer mehr.Ich sehe das so wenn man für Fernseher,AVR,Boxen usw 5000€ und mehr ausgibt stelle ich diese Technik nicht in Möbelstücke von 200€ rein.Ich muss auch für das Geld arbeiten und muss sparen um mir das alles zu kaufen.Deswegen sagte ich ja das ich mindestens 18 Monate brauche um mir "mein Spielzimmer" nach und nach leiste zu können.
Gruß Frank
Das stimmt.Nicht ganz günstig aber das ist wie bei den Boxen.Qualität kostet immer mehr.Ich sehe das so wenn man für Fernseher,AVR,Boxen usw 5000€ und mehr ausgibt stelle ich diese Technik nicht in Möbelstücke von 200€ rein.Ich muss auch für das Geld arbeiten und muss sparen um mir das alles zu kaufen.Deswegen sagte ich ja das ich mindestens 18 Monate brauche um mir "mein Spielzimmer" nach und nach leiste zu können.
Gruß Frank